News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit Laufwerk der PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Niro17" data-source="post: 244803" data-attributes="member: 18966"><p>Hallo User,</p><p></p><p>Álso von heuet auf morgen stimmt was mit meienr playsi nicht ich war bei cod mw2 grade am online zocken und es bleibt hängen und ich muss die ps3 hinten über dem schalter aus machen. Ab diesem zeitpunkt geht nichts mehr richtig ich habe öfter mal die cd wieder reingeschoben und bin im menü es zeigt mir aber nicht immer an das eine cd drinn ist also erkennt er die nicht immer doch manchmal schon dann komme ich mit glück ins menü von call of duty aber spätestens wenn cih wieder veruschen will online zu zocken bleibt es hängen .. die CD hat keine Kratzer .. danach habe ich eien dvd reingeschoben und die wird auch net erkannt ... dann habe ich nach anleitung von youtube meine ps3 linse gereinigt und wieder zusammengebaut und die dvd reingeschoben und siehe da er erkennt die .. ich dachte jetzt ist mein problem gelöst aber ne ich schmeiß wieder call of duty rein und komm bis zum online modus .. und alles fängt wieder von vorne los und nichteinmal die dvd erkennt er jetzt ... ich geh davon aus das ich das laufwerk wechsel muss also ein neues muss her hoffe zwar net </p><p></p><p>was sagt ihr dazu ? könnt ihr mir helfen ? BITTE BITTE </p><p></p><p>PS: garantie abgelaufen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niro17, post: 244803, member: 18966"] Hallo User, Álso von heuet auf morgen stimmt was mit meienr playsi nicht ich war bei cod mw2 grade am online zocken und es bleibt hängen und ich muss die ps3 hinten über dem schalter aus machen. Ab diesem zeitpunkt geht nichts mehr richtig ich habe öfter mal die cd wieder reingeschoben und bin im menü es zeigt mir aber nicht immer an das eine cd drinn ist also erkennt er die nicht immer doch manchmal schon dann komme ich mit glück ins menü von call of duty aber spätestens wenn cih wieder veruschen will online zu zocken bleibt es hängen .. die CD hat keine Kratzer .. danach habe ich eien dvd reingeschoben und die wird auch net erkannt ... dann habe ich nach anleitung von youtube meine ps3 linse gereinigt und wieder zusammengebaut und die dvd reingeschoben und siehe da er erkennt die .. ich dachte jetzt ist mein problem gelöst aber ne ich schmeiß wieder call of duty rein und komm bis zum online modus .. und alles fängt wieder von vorne los und nichteinmal die dvd erkennt er jetzt ... ich geh davon aus das ich das laufwerk wechsel muss also ein neues muss her hoffe zwar net was sagt ihr dazu ? könnt ihr mir helfen ? BITTE BITTE PS: garantie abgelaufen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit Laufwerk der PS3
Oben