Handy-Headset mit ps3 verbinden

Diskutiere Handy-Headset mit ps3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein handy headset des HBH-PV708 von sony ericsson. wenn ich es jetzt als bluetooth gerät registrieren will verlangt es einen pass key...
  • Handy-Headset mit ps3 verbinden Beitrag #1
J

Joerg5399

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein handy headset des HBH-PV708 von sony ericsson. wenn ich es jetzt als bluetooth gerät registrieren will verlangt es einen pass key aber ich weiß nicht was das ist ?( kann mir jemand helfen?

• Handy-Headset mit ps3 verbinden Beitrag #2
Probier mal : 4 x die 0 oder 4 x die 1 oder 1234... Dann sollte es gehen...

Verdammte Axt

• Handy-Headset mit ps3 verbinden Beitrag #3
Die steht in der Anleitung des Headsets. Oder Google das mal. Da solltest du auch was raus finden.
Aber normalerweise ist das 0000.

• Handy-Headset mit ps3 verbinden Beitrag #4
das ist der gleiche code wie im handy...

Thema:

Handy-Headset mit ps3 verbinden

Handy-Headset mit ps3 verbinden - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben