Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy-Headset mit ps3 verbinden
Diskutiere Handy-Headset mit ps3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein handy headset des HBH-PV708 von sony ericsson. wenn ich es jetzt als bluetooth gerät registrieren will verlangt es einen pass key...
Handy-Headset mit ps3 verbinden Beitrag #1
J
Joerg5399
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein handy headset des HBH-PV708 von sony ericsson. wenn ich es jetzt als bluetooth gerät registrieren will verlangt es einen pass key aber ich weiß nicht was das ist ?( kann mir jemand helfen?
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...