P3t compiler

Diskutiere P3t compiler im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; ich hab heut zun ersten mal versucht ein eigenes theme zu erstellen... alles hat wunderbar geklappt hab das theme erstellt ist auch normal dass...
  • P3t compiler Beitrag #1
E

El hombre invisible

Punkte Reaktionen
0
ich hab heut zun ersten mal versucht ein eigenes theme zu erstellen...

alles hat wunderbar geklappt hab das theme erstellt ist auch normal dass es als xml-datei rauskommt.. wenn ich aber jetzt die xml-datei umwandeln will steht immmer da failed und erorr.ich benutze den theme creator von ps3-themes.com.aber dieser scheiss compiler- habe dann versucht nen anderen runterzuladen- spuckt wenn ich die xml datei drauflege nur scheiss dateien mit einer größe von 0 byte aus.sitze jetzt wieder viel zu lang hierdran um das hinzubekommen und bin wirklich ziemlich wütend :cursing: :cursing: :cursing:

hilfe ;(

• P3t compiler

Anzeige

• P3t compiler Beitrag #2
Ich muss es nochmal schreiben. keiner hat mir geantwortet und ich hab immer noch kp warum das nicht klappt

• P3t compiler Beitrag #3
nicht bös sein, aber wie wärs wenn du dich an ps3-themes.com wendest wegen dem compiler?

• P3t compiler Beitrag #4
der compiler is bei allen gleich, man kann den auch von vielen anderen seiten runterladen... es ist bei allen compilern so

• P3t compiler Beitrag #5
Lad dir mal den PS3 Theme Builder...
Der ist im PS3-Themes Bereich als sticky zu finden. mit dem hats bei mir geklappt

Thema:

P3t compiler

P3t compiler - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben