Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Hintergrund beim Musik abspielen ändern?
Erstellerrollerfred
Erstellt am
Diskutiere PS3 Hintergrund beim Musik abspielen ändern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich weiß das es glaube 4 Hintergründe beim Musik abspielen gibt gibt die man austauschen kann.
Nun zu meiner Frage:
Kann man noch mehr...
PS3 Hintergrund beim Musik abspielen ändern? Beitrag #1
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weiß das es glaube 4 Hintergründe beim Musik abspielen gibt gibt die man austauschen kann.
Nun zu meiner Frage:
Kann man noch mehr hinzufügen/ändern z.B. rieselnder Schnee oder sowas?
PS3 Hintergrund beim Musik abspielen ändern? Beitrag #2
S
speeey
Punkte Reaktionen
1
nop, (noch) kannste nix machen. vllt kommt was mit dem nächsten update. Entweder selber machen oder sonst welche von Sony. :thumbsup:
Hast du mal im Store nachgeschaut??
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...