Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Einrichtung
Diskutiere Internet Einrichtung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo....bin ne neue ps3-besitzerin und habe überhaupt keinen plan....wir haben probleme überhaupt ps3 ans inet zu bekommen.....wir geben immer...
Internet Einrichtung Beitrag #1
D
Danja
Punkte Reaktionen
0
hallo....bin ne neue ps3-besitzerin und habe überhaupt keinen plan....wir haben probleme überhaupt ps3 ans inet zu bekommen.....wir geben immer angeblich den falschen wep-schlüssel ein. wir sind am ende...haben alle möglichen zahlen und buchstaben eingegeben...aber immer sagt er uns, die zeichen sind ungültig...
was muss ich denn da eingeben????
könnt ihr mir irgendwie helfen...*verzweifelt...sehr verzweifelt :wacko:
Edit: Ich hab mal ein neues Thema daraus erstellt
der_wasi
Also...
Du musst in deinem WLAN Router nach schauen welche Verschlüsselung du eingestellt hast. WEP oder WPA/WPA2. Wenn WEP eingestellt ist dann stelle unbedingt auf WPA/WPA2. WEP ist zu unsicher.
Im Router kannst du auch den Key nach gucken oder ändern. Den gleichen Key musst du dann in der PS3 eingeben.
Internet Einrichtung Beitrag #3
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Okay ich kann meinen löschen... du warst 2 min schneller...
Internet Einrichtung Beitrag #4
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
kurze zwischen frage !!
du hast geschrieben WEP ist zu unsicher--- man soll WPA oder WPA2 nehmen. was kann denn passieren wenn man nur WEP eingestellt hat ??
Internet Einrichtung Beitrag #5
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
WEP ist leicht hackbar zum einen. Also wenn du nette Nachbarn hast die sich ein bisschen auskennen und die 12 Jahre alt sind und meinen sie wären die über Pro Hacker wenn sie dein W-Lan hacken deswegem sollte man nicht mit WEP verschlüsseln
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Problem mit dem Internet bei meiner PS3: Hallo Forum,
ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...