Musik auf der PS3

Diskutiere Musik auf der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, weiß jemand von euch, ob es möglich ist den muziic Player auf der PS3 zum Luafen zu kriegen? Danke für Antworten
  • Musik auf der PS3 Beitrag #1
P

p_stoermer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand von euch, ob es möglich ist den muziic Player auf der PS3 zum Luafen zu kriegen?

Danke für Antworten

• Musik auf der PS3 Beitrag #3

Ist ein Windows Programm also denk ich das mal eher nich?

Mfg.

• Musik auf der PS3 Beitrag #5
waz iz dehn dahran lacherlih??? ;)

der player läuft leider nicht so auf der ps. event. wenn du dir linux installierst, dies geht aber nur bei der fetten ps.

• Musik auf der PS3 Beitrag #6
Das nächste mal poste die geschichte doch lieber im frage und probleme thread. :whistling:

• Musik auf der PS3 Beitrag #7
mod1982 schrieb:
Das nächste mal poste die geschichte doch lieber im frage und probleme thread. :whistling:
Da haste Recht. Habs mal verschoben.

• Musik auf der PS3 Beitrag #8
muss man nicht um musik abspielen zu können einen Ordener mit dem Namen MUSIK benennen un dort dann die datein rein tun

• Musik auf der PS3 Beitrag #9
Wenn du's über den XMB abspielen willst: Ja.
Unter Linux spielt das keine Rolle ...

• Musik auf der PS3 Beitrag #10
Nicht unbedingt. Du kannst auch auf den Stick gehen und Dreieck drücken. Dann gehst du auf Alles anzeigen.

Thema:

Musik auf der PS3

Musik auf der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben