News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Slim schlechter als die alte Version?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="The Dark Knight" data-source="post: 244996" data-attributes="member: 18996"><p>Hi Leuts,</p><p></p><p>will mir demnächst einen Full HD Beamer zulegen, was ich zum Anlass nehme, mir auch gleich eine Ps3 zu kaufen. </p><p></p><p>Jetzt hab ich das Problem, für welche Version ich mich entscheiden soll. Hab bei einem Händler angerufen, bei dem ich schon seit über 12 Jahren kaufe und dem ich somit eigentlich auch blind vertraue.</p><p>Doch scheinbar stimmen die Auskünfte diesmal nicht. Dort riet man mir zur alten Version (obwohl sie die gar nicht mehr hatten). </p><p></p><p>Gründe:</p><p>- leiser als die Slim</p><p>- kein Linux auf der Slim möglich</p><p>- keine andere HDD in der Slim einbaubar</p><p>- kein Streaming auf der Slim</p><p></p><p>Was ich jetzt recherchiert habe, widerspricht dem teilweise. So ist auch eine HDD in die Slim einbaubar, richtig? Weiß jemand wie groß die max. sein darf? Und gilt die oben angepinnte Hardwarekompatibilitätsliste auch für die Slim?</p><p>Linux scheint ja wirklich nicht aufspielbar zu sein, aber wie sieht's mit streamen aus? Und welche Version ist leiser?</p><p></p><p>Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gibt es andere Punkte, die für/gegen eine der Versionen spricht? </p><p></p><p>Gruß DK</p><p></p><p>Hab's natürlich schon mit der Sufu versucht. Hab aber nicht alle Fragen beantwortet bekommen. Außerdem hängt das Forum bei mir ab und zu. (Glaube vorallem beim Aufruf der Forenübersicht.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Dark Knight, post: 244996, member: 18996"] Hi Leuts, will mir demnächst einen Full HD Beamer zulegen, was ich zum Anlass nehme, mir auch gleich eine Ps3 zu kaufen. Jetzt hab ich das Problem, für welche Version ich mich entscheiden soll. Hab bei einem Händler angerufen, bei dem ich schon seit über 12 Jahren kaufe und dem ich somit eigentlich auch blind vertraue. Doch scheinbar stimmen die Auskünfte diesmal nicht. Dort riet man mir zur alten Version (obwohl sie die gar nicht mehr hatten). Gründe: - leiser als die Slim - kein Linux auf der Slim möglich - keine andere HDD in der Slim einbaubar - kein Streaming auf der Slim Was ich jetzt recherchiert habe, widerspricht dem teilweise. So ist auch eine HDD in die Slim einbaubar, richtig? Weiß jemand wie groß die max. sein darf? Und gilt die oben angepinnte Hardwarekompatibilitätsliste auch für die Slim? Linux scheint ja wirklich nicht aufspielbar zu sein, aber wie sieht's mit streamen aus? Und welche Version ist leiser? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gibt es andere Punkte, die für/gegen eine der Versionen spricht? Gruß DK Hab's natürlich schon mit der Sufu versucht. Hab aber nicht alle Fragen beantwortet bekommen. Außerdem hängt das Forum bei mir ab und zu. (Glaube vorallem beim Aufruf der Forenübersicht.) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Slim schlechter als die alte Version?
Oben