MW 2 Fehler

Diskutiere MW 2 Fehler im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo User hab ne frage mein Playsi Laufwerk ist kapput gegangen also er ließt keine Cds mehr naja scheiße gelaufen... habe mich da gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MW 2 Fehler Beitrag #1
N

Niro17

Punkte Reaktionen
0
Hallo User

hab ne frage mein Playsi Laufwerk ist kapput gegangen also er ließt keine Cds mehr naja scheiße gelaufen... habe mich da gut informiert und herausgefunden das fast alle zoocker die ein laufwerk problem haben auch call of duty haben .. komisch irgendwie als würden die call of duyt cd`s diesen schaden verursachen .. dann war ich auf ner seite wo drinne stand das cod das wirklich verursacht und der laufwerk linse schadet oder wenn man das spiel zu lange zockt oder so was ähnliches ... wisst ihr dazu was ?(
ahja und da mein laufwerk kapput ist will ich die defekte ps3 in ebay verkaufen und noch was dazu legen udn die slim kaufen ....AAAbbber das heißt wenn ich wieder auf die dauer cod zocken würde geht wieder die playsi kapput ... ohne cod ist die playsi doch nichts wert :D

was soll ich tun ?

• MW 2 Fehler

Anzeige

• MW 2 Fehler Beitrag #2
Niro17 schrieb:
. komisch irgendwie als würden die call of duyt cd`s diesen schaden verursachen .. dann war ich auf ner seite wo drinne stand das cod das wirklich verursacht und der laufwerk linse schadet oder wenn man das spiel zu lange zockt oder so was ähnliches ...

Das klingt unglaubwürdig... Hast du da ein Link??????

Vergiss diesen Unsinn einfach

Verdammte Axt

• MW 2 Fehler Beitrag #3
Was ist das denn für ne verschworene Gemeinde die meine das COD die PS3 kaputt macht?

Scientology lässt grüßen also mal ehrlich ^^

• MW 2 Fehler Beitrag #4
das bezweifle ich zocke schon seit jahren CoD Modern Warfare und seit neuen auch MW2 und meine playsie geht immer noch einwandfrei!!! :thumbsup:

• MW 2 Fehler Beitrag #5
Wenns wirklich daran liegen würde dann hätt ich nie Geld, weil ich mir jeden Monat ne neue PS3 kaufen müsste. Schwachsinn....

• MW 2 Fehler Beitrag #6
Absoluter Quatsch. Dann wären rund 5 Millionen PS3 Konsolen defekt.
Außerdem hast du zu deinem Laufwerk doch schon ein Thema.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MW 2 Fehler

MW 2 Fehler - Ähnliche Themen

Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...
Problem mit Laufwerk der PS3: Hallo User, Álso von heuet auf morgen stimmt was mit meienr playsi nicht ich war bei cod mw2 grade am online zocken und es bleibt hängen und ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben