Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt)

Diskutiere Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Da Far Cry 2 jetzt sehr günstig geworden ist (20 € ), wollte ich euch fragen, wie ihr das Spiel findet.
  • Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da Far Cry 2 jetzt sehr günstig geworden ist (20 € ), wollte ich euch fragen, wie ihr das Spiel findet.

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #2
also die grafick gefällt mir ziemlich gut....
ABER der multiplayer ist beschissen wie ich finde!!!
und die story ist zwar cool aber das ewige herumgefahre mit dem auto nervt tierisch glaubs mir!!!
und das wirkt sich negativ auf den spielspaß aus!!!!
jo....man kann es sich für 20 flocken ruhig mal zulegen aber ich sag es gleich es ist kein dauerbrenner!! :thumbdown:

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #3
Kampagne: Interessante Story, allerdings viel rumgefahre und rumgelaufe, wird für viele nach ner Zeit lang nervig, viele Nebenmissionen, alles in allem eine gute und interessante Story

Multiplayer: Ist eigentlich ganz gut geworden, hat man ne Zeit lang defintiv seinen Spaß

Grafik: Zählt auch heute noch zu einer der besten, verdammt ist die gut

Beim Saturn gibt's die Collectors für den PC um 9,99 und für XBOX 360 und PS 3 um 19,99 :thumbup:

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #4
ich habe vorein paar tagen mein farcry schweres herzens getauscht..
ich hatte es vom release datum bis jetzt regelmäßig gezockt!
ich find den online modus richtig geil,wenn man es erstmal richtig gut kann ,gehts richtig voran ^^
die grafik ist geil und das terrain ist riesen groß!!
Die story ist nichtmal soo schlecht das ende ist richtig spannend^^
das einzige nervige ist das rumfahren ,da die autos auch noch richtig langsam sind...
aber es gibt ja busverbindungen überall hin !! :D

für 20€ muss man einfach zugreifen !

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #5
Ich hatte es für den PC, aber alle 30m die gleichen straßensperren?
Die Schusseinlagen waren ja nicht schlecht, aber immer wieder wenn man wo hin will?
richtiges erkunden oder mal zum spaß fahren (stunts etc.) war einfach nicht möglich wie in gta oder verglbarem

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #6
Ich fands eig auch ganz geil das fahren hat mich jezt auch nicht so genervt eben nur die Strasen sperren das ist echt beschissen wenn man schon unterwegs zur mission umkommt:(
jeodch ist es 20 euro wert und eig klasse spiel

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #7
Grafik ist ganz gut, da gibt's nix auszusetzen.
Allerdings geht das ewige Fahren ganz schnell auf den Sack. Genauso der absolut vermurkste Multiplayer und die ein oder anderen Bugs.
Für 20,- EUR evtl. ne Überlegung wert, aber erwarte nicht das beste Spiel schlechthin ;)

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #8
Hatte 2 Bug`s im Spiel, hab mich tierisch aufgeregt!! Ansonsten schliesse ich mich allen Vorpostern an, sehr gute Grafik, jedoch anderst als bei KZ2. MP ist Geschmackssache....

Ein gut gemeinter Ratschlag falls du dir das Spiel zulegen solltest: Halte dir immer 2 oder 3 Spielstände parat, denn wenn du aufgrund eines Bug`s ne Zeitreise machen musst, wäre das schon vorteilhaft.

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #9
Was war denn bei euch dieser Bug?

Als ich es gespielt habe war bei ca 60% der Türsteher nicht mehr da und ich konnte keine Misionen mehr machen.

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #10
Für mich war Farcry eine rießen enttäuschung, hatte mich damals richtig auf das Spiel gefreut. Auf dauer sind die Straßensperren echt verdammt nervig. Der Multiplayer modus ist für den arsch, bin ein CODler und was anderes gewöhnt. Mit Mercenarics 2 einer der größten enttäuschungen die ich hatte.
Aber genau wie die anderen hier sagen, für 20tacken kann man sich das Spiel schon holen.

• Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) Beitrag #11
Im ganzen ist es ja kein schlechtes Spiel aber man hat mehr von Far Cry 2 erwartet.

Thema:

Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt)

Far Cry 2 Meinungen (Ich weiß das Spiel ist mitlerweile 1 Jahr alt) - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben