Wie ist das mit dem wlan?

Diskutiere Wie ist das mit dem wlan? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin moin . ich bin mir in begriff die PS3 slim zu holen . habe bislang nur PS 2 gespielt, nun meine fragen. 1. kann ich gleich so online spielen...
  • Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
moin moin .
ich bin mir in begriff die PS3 slim zu holen .
habe bislang nur PS 2 gespielt, nun meine fragen.

1. kann ich gleich so online spielen wenn nein , was muss ich dafür tun? ( Habe 1&1 flat)
2. wie teuer ist das , welche kosten muss ich einrechnen?
3 . kann ich PS2 original spiele auf der PS 3 spielen, was muss ich dafür tun um das zu können?

ich weiss sind viele fragen aber ich bin in der sache änfänger .
danke im vorraus
:blinkk :) ;)

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #2
Top Dog schrieb:
moin moin .
ich bin mir in begriff die PS3 slim zu holen .
habe bislang nur PS 2 gespielt, nun meine fragen.

1. kann ich gleich so online spielen wenn nein , was muss ich dafür tun? ( Habe 1&1 flat)
2. wie teuer ist das , welche kosten muss ich einrechnen?
3 . kann ich PS2 original spiele auf der PS 3 spielen, was muss ich dafür tun um das zu können?

ich weiss sind viele fragen aber ich bin in der sache änfänger .
danke im vorraus
:blinkk :) ;)

1. Online spielen ist kostenlos
2. keine Kosten da kostenlos
3. Nein du kannst nur auf der 60 GB Version PS2 Spiele spieln

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #3
herzlichen dank für die schnelle antwort , also seh ich das richtig .ich gehe los kaufe mir die playstation 3 slim ,schliesse sie zuhase an mein TV nehme das game und kann sofort online gehn ohne kosten?

es wird alles normal über meine dsl 1& 1 flat abgerechnet? :p

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #4
Jop du muss nur deine Internet zahlen

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #5
also meine ganznormale flat von 29.90 Euro.

ist das schon immer so gewesen?
ist ja auch egal.
herzlichen dank

Super smile bye bye bye :) :) :D :D

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #6
War schon immer so und wird denk ich auch immer so bleiben

Kein Problem

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #7
Du must dann nur noch ein PSN - Konto einrichten, dass du online gehen kannst... ( Natürlich auch kostenlos... )
Aber vorher musst du erst deine PS 3 mit deinem Router verbinden...

Verdammte Axt

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #8
Ach du hast Recht Glanzen ^^
Dachte er meint das auf die Online Kosten bezogen aber er denkt glaub ich das man nichts mehr einstellen braucht und so weiter....

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #9
tia das wird sich zeigen, neine meine allgemeine kosten internet mässig , habe angst das da auf einmal ne rechnung von wem auch immer kommt und da steht zu :blinkk zahlen für 10 min online game 100, euro

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #10
Top Dog schrieb:
ne rechnung von wem auch immer kommt und da steht zu :blinkk zahlen für 10 min online game 100, euro

Sowas gibts nur bei den Boxlern...
Aber nicht bei Sony ( noch nicht )

Verdammte Axt

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #11
PS3 online Spielen kostet nichts!
nur deine anmeldung bei PSN kostet dir Zeit einzustellen aber ''KEIN GELD'' :)

• Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #12
klasse den muss ich jetzt nur noch meine 2 loswerden und denn gehts los.

online welt ich komme :D

Thema:

Wie ist das mit dem wlan?

Wie ist das mit dem wlan? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben