Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das mit dem wlan?
Diskutiere Wie ist das mit dem wlan? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin moin .
ich bin mir in begriff die PS3 slim zu holen .
habe bislang nur PS 2 gespielt, nun meine fragen.
1. kann ich gleich so online spielen...
Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #1
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
moin moin .
1. kann ich gleich so online spielen wenn nein , was muss ich dafür tun? ( Habe 1&1 flat)
2. wie teuer ist das , welche kosten muss ich einrechnen?
3 . kann ich PS2 original spiele auf der PS 3 spielen, was muss ich dafür tun um das zu können?
ich weiss sind viele fragen aber ich bin in der sache änfänger .
danke im vorraus :blinkk
moin moin .
1. kann ich gleich so online spielen wenn nein , was muss ich dafür tun? ( Habe 1&1 flat)
2. wie teuer ist das , welche kosten muss ich einrechnen?
3 . kann ich PS2 original spiele auf der PS 3 spielen, was muss ich dafür tun um das zu können?
ich weiss sind viele fragen aber ich bin in der sache änfänger .
danke im vorraus :blinkk
1. Online spielen ist kostenlos
2. keine Kosten da kostenlos
3. Nein du kannst nur auf der 60 GB Version PS2 Spiele spieln
Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #3
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
herzlichen dank für die schnelle antwort , also seh ich das richtig .ich gehe los kaufe mir die playstation 3 slim ,schliesse sie zuhase an mein TV nehme das game und kann sofort online gehn ohne kosten?
es wird alles normal über meine dsl 1& 1 flat abgerechnet?
Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #4
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Jop du muss nur deine Internet zahlen
Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #5
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
also meine ganznormale flat von 29.90 Euro.
ist das schon immer so gewesen?
ist ja auch egal.
herzlichen dank
Super smile bye bye bye
Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #6
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
War schon immer so und wird denk ich auch immer so bleiben
Kein Problem
Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #7
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Du must dann nur noch ein PSN - Konto einrichten, dass du online gehen kannst... ( Natürlich auch kostenlos... )
Aber vorher musst du erst deine PS 3 mit deinem Router verbinden...
Verdammte Axt
Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #8
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Ach du hast Recht Glanzen ^^
Dachte er meint das auf die Online Kosten bezogen aber er denkt glaub ich das man nichts mehr einstellen braucht und so weiter....
Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #9
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
tia das wird sich zeigen, neine meine allgemeine kosten internet mässig , habe angst das da auf einmal ne rechnung von wem auch immer kommt und da steht zu :blinkk zahlen für 10 min online game 100, euro
Wie ist das mit dem wlan? Beitrag #10
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Top Dog schrieb:
ne rechnung von wem auch immer kommt und da steht zu :blinkk zahlen für 10 min online game 100, euro
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...