Ps3 Slim

Diskutiere Ps3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man die Ps3 Slim noch mit den normalen "rot-gelb-weißen" Steckern anschließen oder geht nur noch HDMI???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 Slim Beitrag #1
T

tOfFEL

Punkte Reaktionen
0
Kann man die Ps3 Slim noch mit den normalen "rot-gelb-weißen" Steckern anschließen oder geht nur noch HDMI???

• Ps3 Slim

Anzeige

• Ps3 Slim Beitrag #2
Geht auch aber mit HDMI hast du ein besseres Bild

• Ps3 Slim Beitrag #3
Ja das ist mir klar, aber ich hab noch Röhrenfernsehr und bis ich das ganze Zeugs zusammen hab für PC Bilschirm wollte ich erstmal darüber spielen =)

• Ps3 Slim Beitrag #4
tOfFEL schrieb:
Ja das ist mir klar, aber ich hab noch Röhrenfernsehr und bis ich das ganze Zeugs zusammen hab für PC Bilschirm wollte ich erstmal darüber spielen =)

Kann man die Ps3 Slim noch mit den normalen "rot-gelb-weißen" Steckern anschließen oder geht nur noch HDMI???
Das hast du gefragt da hab ich ja geschrieben und du schreibs zurück Ja das ist mir klar

• Ps3 Slim Beitrag #5
ja man kann noch die PS3slim mit ''gelb rot weiss'' kabel betreiben,das bekommt man sogar mitgeliefert und denn Scart-Adapter! und HDMI geht das auch,muss man kabel aber kaufen!

• Ps3 Slim Beitrag #6
@lukas
Ich denke das er damit er diese ausage meinte:
lukas130.. schrieb:
Geht auch >aber mit HDMI hast du ein besseres Bild<

• Ps3 Slim Beitrag #8
Ich kauf lieber beim Händler um die Ecke
Ich hab kein Bock die iwo hinzuschicken da zahl ich lieber 75 € mehr und bekomm auch noch ne 250 GB Festplatte+uncharted 2

• Ps3 Slim Beitrag #9
Ja hier gibt es ein Händler um die Ecke in 70km (Media markt)...
Ansonsten nur über Neckermann oder Ottoshop bestellbar....

Naja hab sie mir jetzt gekauft für 325 mit 2 Controllern.
die Spiele werde ich bei Amazon gebrauhct kaufen... sind ja meist 10€ billiger.

SO dann hab ich noch ne Frage zum TOS Link Kabel oder so....

Ich will den Sound über ein 2.1 System wiedergeben nur wie läfut das mit dem TOS Dings Kabel^^?
hab bei Amazon ein Bild gesehen aber das ist ja 2 mal der gleiche Anschluss und nicht einmla optisch und einmal ein Anschluss für die Lautsprecher? :wacko:

• Ps3 Slim Beitrag #10
Die Fragen hast du doch in der Kaufberatung schon gestellt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 Slim

Ps3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben