Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?!

Diskutiere Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Gibt es eine andere Möglichkeit Video Bilder etc auf meine PS3 zu bekommen als mit einer Externen Festplatte/USB Stick oder dem...
  • Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #1
I

imported_m_ty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es eine andere Möglichkeit Video Bilder etc auf meine PS3 zu bekommen als mit einer Externen Festplatte/USB Stick oder dem Mediaserver?

MFG
m_ty

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #2
Keine Ahnung obs da auch ne möglichkeit für die PS3 gibt, aber ich machs bei meinem Handy per WLan.
Vieleicht gibts ja sowas auch... gucken was die anderen sagen.

Mfg.

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #3
Also ich mache es noch per CD,DVD,BR.... ^^ ^^

Verdammte Axt

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #4
ja aber ist das nicht extrem verschwenderisch? jedes mal eine dvd oder so zu brennen die daten dann auf die festplatte kopieren und dann wieder löschen? :S

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #5
Es gibt ja auch rewritable-CD/DVD's, also kannse immer neu beschreiben.

Mfg.

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #6
mach es doch mit einem USB Stick

Thema:

Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?!

Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben