Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?!

Diskutiere Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Gibt es eine andere Möglichkeit Video Bilder etc auf meine PS3 zu bekommen als mit einer Externen Festplatte/USB Stick oder dem...
  • Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #1
I

imported_m_ty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es eine andere Möglichkeit Video Bilder etc auf meine PS3 zu bekommen als mit einer Externen Festplatte/USB Stick oder dem Mediaserver?

MFG
m_ty

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #2
Keine Ahnung obs da auch ne möglichkeit für die PS3 gibt, aber ich machs bei meinem Handy per WLan.
Vieleicht gibts ja sowas auch... gucken was die anderen sagen.

Mfg.

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #3
Also ich mache es noch per CD,DVD,BR.... ^^ ^^

Verdammte Axt

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #4
ja aber ist das nicht extrem verschwenderisch? jedes mal eine dvd oder so zu brennen die daten dann auf die festplatte kopieren und dann wieder löschen? :S

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #5
Es gibt ja auch rewritable-CD/DVD's, also kannse immer neu beschreiben.

Mfg.

• Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! Beitrag #6
mach es doch mit einem USB Stick

Thema:

Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?!

Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?! - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben