Sekundäre DSN

Diskutiere Sekundäre DSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich hab ein problem mit meiner ps3 online und hab herrausgefunden das er die Sekundäre DSN nicht findet wo krieg ich die her :?: :?: :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sekundäre DSN Beitrag #1
H

Huang145

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ein problem mit meiner ps3 online und hab herrausgefunden das er die Sekundäre DSN nicht findet wo krieg ich die her :?: :?: :?:

• Sekundäre DSN Beitrag #2
Du brauchst keinen sekundären DNS. Da kannst du 0.0.0.0 rein schreiben.

• Sekundäre DSN Beitrag #3
ich hab bei der seite den fehler den ich hab gefunden 80710102 da steht ich muss die einstelungewn neu machen weill ehr die säkundere dsn nich findet

• Sekundäre DSN Beitrag #4
Dann gib doch mal den selben wie bei primär ein.

Außerdem hast du zu dem Problem schon ein eigenes Thema.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sekundäre DSN

Sekundäre DSN - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben