Sekundäre DSN

Diskutiere Sekundäre DSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich hab ein problem mit meiner ps3 online und hab herrausgefunden das er die Sekundäre DSN nicht findet wo krieg ich die her :?: :?: :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sekundäre DSN Beitrag #1
H

Huang145

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ein problem mit meiner ps3 online und hab herrausgefunden das er die Sekundäre DSN nicht findet wo krieg ich die her :?: :?: :?:

• Sekundäre DSN Beitrag #2
Du brauchst keinen sekundären DNS. Da kannst du 0.0.0.0 rein schreiben.

• Sekundäre DSN Beitrag #3
ich hab bei der seite den fehler den ich hab gefunden 80710102 da steht ich muss die einstelungewn neu machen weill ehr die säkundere dsn nich findet

• Sekundäre DSN Beitrag #4
Dann gib doch mal den selben wie bei primär ein.

Außerdem hast du zu dem Problem schon ein eigenes Thema.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sekundäre DSN

Sekundäre DSN - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben