Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sekundäre DSN
Diskutiere Sekundäre DSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich hab ein problem mit meiner ps3 online und hab herrausgefunden das er die Sekundäre DSN nicht findet wo krieg ich die her :?: :?: :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sekundäre DSN Beitrag #1
H
Huang145
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ein problem mit meiner ps3 online und hab herrausgefunden das er die Sekundäre DSN nicht findet wo krieg ich die her :?: :?: :?:
Du brauchst keinen sekundären DNS. Da kannst du 0.0.0.0 rein schreiben.
Sekundäre DSN Beitrag #3
H
Huang145
Punkte Reaktionen
0
ich hab bei der seite www.playstation.de den fehler den ich hab gefunden 80710102 da steht ich muss die einstelungewn neu machen weill ehr die säkundere dsn nich findet
Sekundäre DSN Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann gib doch mal den selben wie bei primär ein.
Außerdem hast du zu dem Problem schon ein eigenes Thema.
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...