Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

Diskutiere Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Bald ist Weihnachten und...
  • Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Beitrag #1
D

Dreifussaffe

Punkte Reaktionen
0
Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

Bald ist Weihnachten und dannach brauch ich definitiv nen FULL HD TV. Hab da ein TV GERÄT gefunden. Werde es hauptsächlich zum Fernsehen und Playse zocken benutzen. Hab nur keine Ahnung ob der zu mir passt. 50.000:1, 5ms Reaktionszeit , 60 Hz (siehe Beschreibung) , kann damit nicht wirklich viel angangen. Hab eigentlich gedacht das die LCD alle 100Hz haben (was auch immer das heißt).

Kann mich da jemand beraten oder weiß ob ich mit dem glücklich werd (zocken und tv kucken bezüglich) ???

mfg Manu =)

• Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Beitrag #2
weiß auch nicht ob du damit glücklich wirst. Ich würd ihn nicht mehr holen.

Wie viel Geld steht dir zur verfügung? Welchen Sitzabstand hast du zum TV?

• Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Beitrag #3
Meany schrieb:
60 Hz (siehe Beschreibung) , kann damit nicht wirklich viel angangen. Hab eigentlich gedacht das die LCD alle 100Hz haben (was auch immer das heißt).

Das ist die Frequenz! 100 Signale pro sec. , heist der TV brauch 10ms pro Signal, was halt fürs Bild besser kommt. (Wenn ich in der Schule richtig augepasst hab!)

Ich würds dir auch empfehlen, aber es ist nich zwingend notwenig. Ich leg mir demnächst auch einen zu, wenn mir einer gefällt nehm ich ihn ob 50 der 100Hz xD
Ich finde Auflösung (HD-Ready/Full HD) und Kontrast wichtiger. (Meine Meinung!)

Mfg.

Thema:

Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner - Ähnliche Themen

Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
LG 37 LH 3000 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" LCD-Fernseher: LG 37 LH 3000 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz...
Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !: Also Hallo ersteinmal! Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte...
LCD-TV Kaufberatung: Hallo leute ! Ich weiß es nervt, diese threads wie "Was haltet ihr von diesem TV" oder "Welches TV könnt ihr mir empfehlen" aber ich habe leider...
Verkaufe LG 37 LC 42 LCD Fernseher EDLES KLAVIERLACK-DESIGN! 16:9!: Es handelt sich um LG 37LC42 37" LCD-TV Schwarz NeuPreis Liegt 727,00 € - 1.067,12 €* mit versand bekommen sie den günstigsten für 750€ ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben