Soundproblem

Diskutiere Soundproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe: bei Spielen (nicht beim Blue Ray schauen) spinnt der Sound. Und zwar fehlen...
  • Soundproblem Beitrag #1
M

Marky0711

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe:

bei Spielen (nicht beim Blue Ray schauen) spinnt der Sound. Und zwar fehlen entweder Surround Signale oder die Centerbox schweigt. Völlig willkürlich und unterschiedlich.

Woran kann das denn liegen?

Ich benutze einen Yamaha Receiver und habe die PS3 über HDMI angeschlossen.

Vielen Dank im Voraus

• Soundproblem

Anzeige

• Soundproblem Beitrag #2
Moin,

schliess doch einfach die Playse mit Chinch an und der Ton sollte lüppen

Thema:

Soundproblem

Soundproblem - Ähnliche Themen

Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
eigenartiges Soundproblem: Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem: Ich habe plötzlich in allen Spielen (und nur in Spielen!) keinen Mehrkanal...
3D Blu-rays über Yamaha Receiver schauen: Hallo Allerseits, Ich habe einen sony bravia kdl 3d fernseher und die ps3 via Yamaha receiver angeschlossen. ich hatte ja vor einiger Zeit ein...
Unterschiedliche Lautstärken beim Sound bei Filmen: Mahlzeit, Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich Filme über die PS3 schaue (egal ob DVD oder Blue), dann habe ich beim Sound unterschiedliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben