Spiele - Evergreens

Diskutiere Spiele - Evergreens im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus! Ich weiß, ich bin neu und solche Themen gibt es schon zu hauf. Ich habe auch schon einige davon gelesen, aber wirklich weitergeholfen hat...
  • Spiele - Evergreens Beitrag #1
D

DvMo

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich weiß, ich bin neu und solche Themen gibt es schon zu hauf. Ich habe auch schon einige davon gelesen, aber wirklich weitergeholfen hat mich davon keines.

Worum es mir geht, ist eine Liste über die absoluten Must-Have-Games zu erstellen. Ich halte auch gerne den ersten Beitrag hier aktuell. Was ich nicht will ist eine Liste der neuen potentiellen Blockbuster Games die in Zukunft noch kommen. Ich will wissen, welche Games einfach so geil sind, dass man sie einfach spielen muss! Dazu können sie auch gerne alt sein und ggf. auch nur im PS Store verfügbar.
Ich fange mal an mit Spielen, die mir bisher so über den Weg gelaufen sind - allerdings nur lesenderweise, weil ich meine PS3 erst 2 Wochen habe ;)

- Sacred 2 (den ersten Teil gibts ja nicht für PS3, oder? )
- Dragon Age: Origins
- Assassins Creed 1 & 2
- Uncharted 1 & 2
- Demons Souls
- Heavenly Sword

Man merkt an diesen Titeln wohl schon, dass RPGs am meisten Interessieren :D

*wartend auf eure Evergreens*

Greets Mo :?:

• Spiele - Evergreens Beitrag #2
DvMo schrieb:
Servus!

Ich weiß, ich bin neu und solche Themen gibt es schon zu hauf. Ich habe auch schon einige davon gelesen, aber wirklich weitergeholfen hat mich davon keines.

Worum es mir geht, ist eine Liste über die absoluten Must-Have-Games zu erstellen. Ich halte auch gerne den ersten Beitrag hier aktuell. Was ich nicht will ist eine Liste der neuen potentiellen Blockbuster Games die in Zukunft noch kommen. Ich will wissen, welche Games einfach so geil sind, dass man sie einfach spielen muss! Dazu können sie auch gerne alt sein und ggf. auch nur im PS Store verfügbar.
Ich fange mal an mit Spielen, die mir bisher so über den Weg gelaufen sind - allerdings nur lesenderweise, weil ich meine PS3 erst 2 Wochen habe ;)

- Sacred 2 (den ersten Teil gibts ja nicht für PS3, oder? )- Dragon Age: Origins
- Assassins Creed 1 & 2
- Uncharted 1 & 2
- Demons Souls
- Heavenly Sword

Man merkt an diesen Titeln wohl schon, dass RPGs am meisten Interessieren :D

*wartend auf eure Evergreens*

Greets Mo :?:

Nur PS 3, nehm ich an?

- TES IV Oblivion
- Fallout 3
- GTA IV
- Metal Gear Solid 4
- Syphon Filter (nur im PS-Store)
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Ratchet & Clank

Fällt mir spontan so ein ... gibt bestimmt noch andere ...

• Spiele - Evergreens Beitrag #3
[Kann mich dem general mit seinen streichungen nur anschliessen!!!

SO jetzt aber meine(auch wenn einige schon gepostet):
-Gta 4 (auf alle fälle)
-MW2
-AC2
-Hawx(für flugzeugfans und auch so, sehr geil vor allem durch den multi und die ränge)

• Spiele - Evergreens Beitrag #4
Ich persönlich seh das ganz anders:

• Burnout Paradise
  • MGS IV
  • Tekken (sich kloppen ist immer gut)
  • LittleBigPlanet (wenn man sich da n bischen online Umschaut, dan endet das Game quasi nie)
wobei GTA & Co sicher auch ned schlecht sind

• Spiele - Evergreens Beitrag #5
Also ich denke du musst das anders aufziehen weil hier eh jeder seine top 5 schreiben wird und das hatten wir schon..... vielleicht machst du das wie so ne art forumcharts... du schreibst wenn du 50 spiele zusammen hast einfach alle in ne abstimmung und dann kann jeder 5 spiele oder mehr auswählen und fertig sind deine evergreens.... hatte auch schonmal überlegt sowas zu machen, aber wenn du lust hast ist nur so ne idee!!

• Spiele - Evergreens Beitrag #6
Mal schauen wie groß das hier wird, aber die Idee dann noch eine Abstimmung zu machen gefällt mir auch :)

Öhm und jetzt muss ich mich dann doch noch ein wenig outen: "MGS" kann ich noch zuordnen, aber "MW2" und "AC2" ... öhm keine Ahnung. Ach moment, "AC2" müsste wohl Assassins Creed 2 sein. Nun ja, "MW2" bleibt aber rätselhaft - zumindest für mich :eek:

• Spiele - Evergreens Beitrag #7
MW2 = Modern Warfare 2

Thema:

Spiele - Evergreens

Spiele - Evergreens - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben