Zelda auf der PS3?

Diskutiere Zelda auf der PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI! :) Letztens beim PS3 spielen is mal mir mal wieder das Spiel: "Zelda - Ocarina of Time" in den Sinn gekommen, welches das einzigste Spiel...
  • Zelda auf der PS3? Beitrag #1
K

kleinbode

Punkte Reaktionen
0
HI! :)

Letztens beim PS3 spielen is mal mir mal wieder das Spiel: "Zelda - Ocarina of Time" in den Sinn gekommen, welches das einzigste Spiel meines Lebens war, wo man mal so richtig mit Link mitfühlen konnte :p.
Ich habe schon mal eine Version zum downloaden für den PC gefunden, die aber von der Steuerung her ziemlich kompliziert war und nicht so viel Spaß gemacht hat.
Nun fragte ich mich, ob es vielleicht eine solche Version für die PS3 gibt, theoretisch dürfte das ja nicht viel schwerer sein als für den PC.
Ich rechne mit geringen Erfolgschancen aber wäre nett wenn ihr mir antworten würdet :).

LG

• Zelda auf der PS3? Beitrag #2
kleinbode schrieb:
Ich rechne mit geringen Erfolgschancen aber wäre nett wenn ihr mir antworten würdet .

Ja da schätzt du richtig weil die chance das Nintendo zulässt das eines ihrer spiele auf einer sony-konsole spielbar sind, sind die gleichen wie eine bluray im normalen dvd-player abspielen zu können. Naja vielleicht wird es mal durch nen emulator möglich aber sowas ist ja bekanntlich verboten also brauchen wir auch gar nicht näher drauf eingehen.

• Zelda auf der PS3? Beitrag #3
Schade^^

• Zelda auf der PS3? Beitrag #4
Wenn es dich so gefesselt hat, fragt man sich doch eher wieso du deinen Nintendo64 verkauft hast? :sleeping:

• Zelda auf der PS3? Beitrag #5
kleinbode schrieb:
Nun fragte ich mich, ob es vielleicht eine solche Version für die PS3 gibt, theoretisch dürfte das ja nicht viel schwerer sein als für den PC.
Ich rechne mit geringen Erfolgschancen aber wäre nett wenn ihr mir antworten würdet :).

LG
Hallo im Forum :D

Ja es gibt sicher keine spielbare Version.
Ein Forum ist hier um Fragen zu stellen das ist klar,aber deine Aussage finde ich witzig,nicht viel schwerer sein :D ISt wirklich nicht böse gemeint.Ich nehme daher auch an das du dich nicht sooo mit Programmen auskennst?
Bis vor einem halbe Jahr auch ich nicht,nun müssen wir Minesweeper nachprogrammieren.Da krieg ich jetzt schon die Krise,wenn ich mir vorstelle ich müsste ein PC spiel auf der PS3 laufen lasse... :lol

Ok vielleicht gibt es ja so emulatoren die die Schnittstellen anpassen,zbsp für die Grafik und so.Aber soweit kenne ich mich noch nicht aus.
Auf jedenfall tolle Frage ;)

• Zelda auf der PS3? Beitrag #6
es wird leider nie ein Zelda Spiel für die Ps3 geben ;( ;( ;(

• Zelda auf der PS3? Beitrag #7
Dafür wird es aber ein anständiges Final Fantasy Spiel auf der PS3 geben ;)

• Zelda auf der PS3? Beitrag #8
Kauf dir noch eine wii dazu ;) ich finde die ist eh ein muss.
da kannst du dir twilight prinzess holen, das ist auch klasse und ich glaube ocarina of time kann man auch downloaden ;)

• Zelda auf der PS3? Beitrag #9
  • Zelda auf der PS3? Beitrag #10
na klar, ich (25), meine freundin (23) und alle meine gleichalten kumpels sind nämlich alle ein bischen zurück geblieben weil wir so viel spaß mit der wii haben ;)

• Zelda auf der PS3? Beitrag #11
Das hab ich doch überhaupt nicht behauptet ... ich find es nur lächerlich, sie als ein "Muss" abzustempeln ;)

Thema:

Zelda auf der PS3?

Zelda auf der PS3? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
PS4 Bildwechel: Hi, ich habe ein minder großes Problem. Vorweg der technische Stand: - AVR - HDMI Splitter - PC - TV - SKY Receiver Die Kombination ist so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben