PSN übertragen

Diskutiere PSN übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hay ich bin neu hier und ich hätte gleich eine frage zum PSN ich habe nähmlich 2 Benutzer und mein PSN Account ist auf dem 1 Benuttzer kann ich...
  • PSN übertragen Beitrag #1
P

Ps3-Fan-96

Punkte Reaktionen
0
hay ich bin neu hier und ich hätte gleich eine frage zum PSN ich habe nähmlich 2 Benutzer und mein PSN Account ist auf dem 1 Benuttzer kann ich den irgendwie auf den 2 übertragen oder geht das nicht :(

LG Flo

• PSN übertragen Beitrag #2
Also...
Wenn du dich bei einem Benutzer einmal mit einem PSN Account angemeldet hast, kannst du dich dort nicht mehr mit nem anderen anmelden. Bei einem neuen Benutzer solltest du dich wieder mit dem gleichen PSN Account anmelden können. Allerdings sind deine Spielstände auf dem 1. Benutzer.

Aber wofür das ganze?

• PSN übertragen Beitrag #3
ich wollte mich eigentlich beim 2 anmelden aber da steht immer das das nicht geht weil ich mit dem gleichen account beim 1 angemeldet bin

• PSN übertragen Beitrag #4
Dann gehts wohl doch nicht. Ich wusste nur, dass man sich nicht mit 2 Accounts auf einem Benutzer anmelden kann.

• PSN übertragen Beitrag #5
aso trotzdem danke

Thema:

PSN übertragen

PSN übertragen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben