Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt??
Diskutiere Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe schon desöfteren Demos im Us Store gesaugt, will mir allerdings jetzt Resident Evil für 5,99 runterladen. Kreditkarte ist vorhanden, wollte...
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #1
Habe schon desöfteren Demos im Us Store gesaugt, will mir allerdings jetzt Resident Evil für 5,99 runterladen. Kreditkarte ist vorhanden, wollte nur mal Fragen ob jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht hat? Weil nach der Kartennummer-Eingabe etc. wollen die ja die Adresse wissen die meiner Kreditkartenfirma gemeldet ist. Und das ist nunmal definitv nicht die adresse die mein US-Account hat und die dort voreingegeben ist. Gibts da einen Trick? Oder muss ich mir allen ernstes so ne US Psn Card zulegen????
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #2
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
also ich abe mit meiner deutschen karte gezahlt. ist aber auch ne amex. die ami adresse ist dann halt die rechnungsanschrift. im zweifelsfall bekommt also ein mcdoof in los ang. meine rechnung, wenn die überhaupt eine zuschicken. das es die falsche adresse war, ist egal gewesen.
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #3
Habs probiert, aber irgendwie willer meine Kreditkarte nicht akzeptieren. Komisch, das erste mal das ich Probleme damit habe. Zumal ich mit dre Karte auch schon real in Amerika bezahlt habe.
Egal, hab grade ne 10 Dollar US PSN Card bei Ebay ersteigert und per e-mail bekommen. Also allet im lot..
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #6
P
Ps3-Fan-96
Punkte Reaktionen
0
ich würde es lieber lassen
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was ist das für ne Karte? Mastercard? Damit gehts nicht.
Mit Visa sollte es gehen.
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #8
Ja, Mastercard. Gibts irgend einen bestimmten Grund warum die nicht geht? Habs jetzt mit der Ebay-US-PSN Card runtergeladen.
Und mich schon in den Arsch gebissen. Da habe ich mich wohl von meiner Resident Evil-Nostalgie blenden lassen. Oder einfach verdrängt WIE beschissen Titel auf der PS 1 noch aussahen... 8)
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Snoopi76 schrieb:
Gibts irgend einen bestimmten Grund warum die nicht geht?
Der Grund ist, dass die Daten auf der Karte mit denen im PSN übereinstimmen muss. Und da du das Land nicht mehr ändern kannst, geht das nicht.
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #10
L
LordExcalibur
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat das nicht funktioniert. Ich habe 2 verschiedene VISA Karten probiert. Ich nehme an, dass die Adresse mit der Rechnungsadresse der Kreditkarte abgeglichen wird. Da die nicht identisch sind (und auch nicht sein können wenn man eine deutsche Karte nutzt) wird die Zahlung abgelehnt. Im UK Store verhält es sich genauso.
Wo bekommt man denn eine US PSN Karte zum Originalpreis her? Die Onlinehändler die ich bisher gefunden habe nehmen immer deutlich mehr dafür.
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #11
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet aber Amazon.co.uk müsste den normalen geschäftspreis haben.
Ist halt UK nicht US
Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt?? Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also amazon.com darf die Karten nicht nach DE versenden. Das habe ich getestet. Wie das bei amazon.co.uk ist weiß ich auch nicht. Einfach mal bestellen.
Thema: