Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W LAN?? wird so nicht funktionieren
Diskutiere W LAN?? wird so nicht funktionieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo folgendes problem.
meine Zokker Hölle ist im Keller mit NULL W LAN, zumindestens von meinen rechner. so nun meine frage wenn ich nun die ps...
W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #1
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
hallo folgendes problem.
meine Zokker Hölle ist im Keller mit NULL W LAN, zumindestens von meinen rechner. so nun meine frage wenn ich nun die ps 3 auch im keller habe ,denke ich werde ich das selbe problem haben,weil der WLAN ja intrigiert ist.
Und wenn ich nun ein W LAN stick mit einer 5 meter verlängerung aus dem fenster installiere( wie beim PC) würde das gehn ,oder beisst sich der intregierte mit dem neuen WLAN stick??
Soweit ich weiß geht es nicht... eventuell klappt das mit Linux so... Warum nicht einfach ein Kabel legen?
Verdammte Axt
W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #3
D
deLaKing
Punkte Reaktionen
0
Ein Repeater würde dir helfen..
MfG
W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #4
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
ja kabel ist ne tolle idee nur ist der ort wo der router steht min. ca 20-30 meter weit weg.sprich es müss mit sehr viel aufwand gemacht werden.
aber ich werde wohl nicht drum rum kommen.
echt schade weil es nun ja bei dem pc funktioniert
.
damit kannst du die Reichweite deines WLANs erhöhen, er fängt das Signal ab wo es noch empfangen werden kann und leitet es quasi weiter, dadurch entsteht größere Reichweite.
W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #6
P
Ps3-Fan-96
Punkte Reaktionen
0
das mit dem repeater wäre eine echt gute idee
W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #7
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
hey klasse danke ist mir alle mal lieber als sone 30m Kabel in der bude
Thema:
W LAN?? wird so nicht funktionieren
W LAN?? wird so nicht funktionieren - Ähnliche Themen
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
PS 4 baut keine LAN-Verbidung auf , nur WLAN: Hallo an die Gemeinde ,
haben folgendes Problem : unsere Kinder haben je eine PS 4 , regelmäßig geht die LAN Verbindung
mit dem Router (...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
Netzwerkprobleme: Hallo,
Habe folgendes problem mein black OPs 2 ruckelt im Online Modus wie verrückt , macht es damit nicht spielbar. Egal ob die Internet...