W LAN?? wird so nicht funktionieren

Diskutiere W LAN?? wird so nicht funktionieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo folgendes problem. meine Zokker Hölle ist im Keller mit NULL W LAN, zumindestens von meinen rechner. so nun meine frage wenn ich nun die ps...
  • W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
hallo folgendes problem.
meine Zokker Hölle ist im Keller mit NULL W LAN, zumindestens von meinen rechner. so nun meine frage wenn ich nun die ps 3 auch im keller habe ,denke ich werde ich das selbe problem haben,weil der WLAN ja intrigiert ist.

Und wenn ich nun ein W LAN stick mit einer 5 meter verlängerung aus dem fenster installiere( wie beim PC) würde das gehn ,oder beisst sich der intregierte mit dem neuen WLAN stick??

?( ?( ?(

• W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #2
Soweit ich weiß geht es nicht... eventuell klappt das mit Linux so... Warum nicht einfach ein Kabel legen?

Verdammte Axt

• W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #3
Ein Repeater würde dir helfen..

MfG

• W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #4
ja kabel ist ne tolle idee nur ist der ort wo der router steht min. ca 20-30 meter weit weg.sprich es müss mit sehr viel aufwand gemacht werden.
aber ich werde wohl nicht drum rum kommen.

echt schade weil es nun ja bei dem pc funktioniert
.

was bitte ist ein repeater???

• W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #5
Top Dog schrieb:
.
was bitte ist ein repeater???
zum Beispiel sowas:
Repeater

damit kannst du die Reichweite deines WLANs erhöhen, er fängt das Signal ab wo es noch empfangen werden kann und leitet es quasi weiter, dadurch entsteht größere Reichweite.

• W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #6
das mit dem repeater wäre eine echt gute idee

• W LAN?? wird so nicht funktionieren Beitrag #7
hey klasse danke ist mir alle mal lieber als sone 30m Kabel in der bude

Thema:

W LAN?? wird so nicht funktionieren

W LAN?? wird so nicht funktionieren - Ähnliche Themen

PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
PS 4 baut keine LAN-Verbidung auf , nur WLAN: Hallo an die Gemeinde , haben folgendes Problem : unsere Kinder haben je eine PS 4 , regelmäßig geht die LAN Verbindung mit dem Router (...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
Netzwerkprobleme: Hallo, Habe folgendes problem mein black OPs 2 ruckelt im Online Modus wie verrückt , macht es damit nicht spielbar. Egal ob die Internet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben