Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kampfflugspiel gesucht
Diskutiere Kampfflugspiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
Ich wollte mir noch einen Kampfflugsimulator zulegen, weiß aber nicht welchen.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
H.A.W.X. oder Blazing Angels...
Kampfflugspiel gesucht Beitrag #1
L
little-big
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich wollte mir noch einen Kampfflugsimulator zulegen, weiß aber nicht welchen.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
H.A.W.X. oder Blazing Angels z.B.
Falls jemand ausnahmsweise was gutes über Lair zu erzählen hat bitte auch
h.a.w.x. kann ich dir nur empfehlen das ist echt genial aber lad dir doch die demo aus dem store da kannst du dir selbst ein bild machen.. zu blazing angels kann ich leider nichts sagen
Kampfflugspiel gesucht Beitrag #5
P
Ps3-Fan-96
Punkte Reaktionen
0
ist blazing angeld auch so ein guter flug simulator wie H.A.W.X
Kampfflugspiel gesucht Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
H.A.W.X ist aktuell so ziemlich das beste was man kriegen kann. Du hast ein langes Level-System das Kampagnen und Multi-übergreifend ist, eine komplett Koop spielbare und gute Kampagne, geiler Multiplayer(gibt aber nur Team Deathmatch), aber wenn man Abwechslung braucht kann man einfach diverse Kampagnenlevel im Koop wiederholen, viele Flugzeuge und breitangelegtes Waffenarsenal.
H.A.W.X. ist aktuell das Maß aller Dinge in diesem Sinne.
Blazing Angels 1 kannst du vergessen - ist nur Durchschnitt.
Der zweite Teil hat es aber drauf, ist auch absolut empfehlenswert, kommt aber nicht an H.A.W.X. dran.
Kampfflugspiel gesucht Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
General WarWolf schrieb:
H.A.W.X. ist aktuell das Maß aller Dinge in diesem Sinne.
Dem kann ich nur zustimmen hab es selber seeeeehr lange gespielt und wenn es diese mist trophy "lahme ente" nicht geben würde hätte ich da auch platin!!!
General WarWolf schrieb:
Der zweite Teil hat es aber drauf, ist auch absolut empfehlenswert, kommt aber nicht an H.A.W.X. dran.
Dem kann ich nur zustimmen hab es selber seeeeehr lange gespielt und wenn es diese mist trophy "lahme ente" nicht geben würde hätte ich da auch platin!!!
General WarWolf schrieb:
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...