Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
original sony bluetooth headset ladeanzeige
Diskutiere original sony bluetooth headset ladeanzeige im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin!
und zwar habe ich mir das originale bluetooth headset von sony für die ps3 geholt nun ist mir heute während dem spielen der akku leer...
original sony bluetooth headset ladeanzeige Beitrag #1
V
viper87
Punkte Reaktionen
0
moin!
und zwar habe ich mir das originale bluetooth headset von sony für die ps3 geholt nun ist mir heute während dem spielen der akku leer gegangen!
kann ich wie bei dem controller eine ladeanzege auf meinem bildschirm auch für das headset sehen?
wenn er angeht sieht man wie bein controller dieses feld oben rechts im TV mit anzeige der Lautstärke und Akku
drückst du dann im game lauter leise wird dieses feld auc hkomplett nochmal gezeigt
kannst auch nur kurz auf on drücken dann sieht man auch den aktuellen status
original sony bluetooth headset ladeanzeige Beitrag #4
V
viper87
Punkte Reaktionen
0
hm das hab ich schon mal ausprobiert mit dem on knopf da tut sich aber nix!
und auch beim ersten anmachen seh ich da nix!
muss ich irgendwas noch vorher mal einstellen?
oder muss ich erst mal bevor ich den das erste mal benutze mit dem kabel verbinden und dann einstellen?
ich weiß nur seit dem ich das headset habe habe ich probleme mit dem kontroller und zwar wenn ich die playsi anmache dann blinken vorne alle lichter die ganze zeit!
dann schließ ich den kontroller mit kabel an die playsi an und mach die playsi aus!
dann blinken die lichter weiter und irgendwann geht die playsi dann automatisch an und er funktioniert einwandfrei
!
gruß sven
original sony bluetooth headset ladeanzeige Beitrag #5
C
chrisse_7
Punkte Reaktionen
0
Wenn du auf den power button drückst, dann kommt das Fenster oben rechts auch
original sony bluetooth headset ladeanzeige Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Das fenster kommt abber nur wenn du auch in nem modus bist wo das headet in verwendung ist.... sprich wenn du z.B. in der lobby bist und auf leute wartest..... mhhh also ich glaue ich hab mich bischen unverständlich ausgedrückt.... ok ein anderes beispiel: Du spielst AC2(reines singelplayer) da kannst du im spiel gerne dein headset anmachen und drauf rumdrücken wie du willst da bekommst du kein fenster weil das headset vom spiel nicht gebracht(unterstützt) wird. Ok verstanden??? Sry bischen umständlich erklährt!
original sony bluetooth headset ladeanzeige Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und du musst es glaube ich mit Kabel registrieren.
Lösche das Headset mal aus deiner Peripherie Geräte Liste und schließ es dann mal mit Kabel an.
Steht aber auch in der Anleitung.
original sony bluetooth headset ladeanzeige Beitrag #8
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...