RSoD

Diskutiere RSoD im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ein Freund von mir hat jetzt den RSoD und er wollte fragen ob er die daten noch irgendwie speichern kann
  • RSoD Beitrag #1
P

Ps3-Fan-96

Punkte Reaktionen
0
ein Freund von mir hat jetzt den RSoD und er wollte fragen ob er die daten noch irgendwie speichern kann

• RSoD

Anzeige

• RSoD Beitrag #2
Was soll denn das sein? Ich kenne blos RROD (bei der XBox) und YLOD (bei der PS3)

• RSoD Beitrag #5
nein hab ich schon versucht seine Ps3 reagiert nicht die ist tot meine hatte das damals auch ich habe sie eingeschickt und eine neue bekommen aber bei im ist die Garantie abgelaufen und er kann sich keine neue leisten

• RSoD Beitrag #6
Dann würde ich sagen ein klarer Fall von "Pech gehabt".
Wie lange ist er schon über die Garantie?
Man bekommt bei TVS Repair eine Austauschkonsole für 170€. Die hat wieder ein Jahr Garantie.

• RSoD Beitrag #7
weiß ich nicht muss im fragen er hat nur gesagt das die Garantie schon abgelaufen ist

er sagte 5 monate

Thema:

RSoD

RSoD - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben