Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WWE Smackdown vs. Raw 2010
Diskutiere WWE Smackdown vs. Raw 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1. was haltet ihr davon ?
2. soll ich es mir kaufen ?
3. sind es die 50Euro wert ?
4. wie ist der Online mode ?
irgendwie bin ich verwundert weil...
erst schriebst du gestern du hättest momentan gar keine PS3 weil du RSoD hattest.
kurz darauf schreibste ein Freund hätte RSoD
und nun willste ein Spiel ohne eine PS3 zu besitzen? :huh:
aber seis drum,
1. is wie jedes andere SDvR auch
2. musst du wissen ob du es dir kaufst hatte es für 44€ gekauft und nach einer woche für 45€ wieder verkauft
3. nein
4. genauso wie bei den vorgängern.
WWE Smackdown vs. Raw 2010 Beitrag #3
P
Ps3-Fan-96
Punkte Reaktionen
0
ich meine nur ob es das wert ist das heißt ja nicht das ich es mir jetzt kaufe
stimmt ich hab RSoD und hab keine Ps3 aber bekomm sie hoffentlich bald wieder
und an der anderen arbeite ich gerade dran ihm irgendwie zu helfen da seine Garantie abgelaufen ist und er nicht 200 euro ausgeben will
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...