Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fragfx einstellung für cod6?
Diskutiere fragfx einstellung für cod6? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
weiß jemand, was die beste Einstellung des Fragfx-Controllers für Call of Duty 6 ist bzw kennt überhaupt jemand eine einstellung?
mfg, nahimana
fragfx einstellung für cod6? Beitrag #1
N
Nahimana
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand, was die beste Einstellung des Fragfx-Controllers für Call of Duty 6 ist bzw kennt überhaupt jemand eine einstellung?
mfg, nahimana
Ich hab so'n Ding nicht. Aber hast du schon mal auf deren Hersteller-Homepage geschaut? Soweit ich es mal gelesen habe, bringen die zu bekannten Games Updates für ihr Zubehör raus, wo dann schon die optimalen Voreinstellungen gespeichert sind.
fragfx einstellung für cod6? Beitrag #3
T
TOMAHAWK00
Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht ganz sooo einfach.
Hast du die Pro Version ? Also Wireless ?
Wenn ja probiere mal
Mouse/Nunchuck/USB-Receiver in der PC Software auf Level 5
Im Spiel unter eigene Empfindlichkeit auf 8 oder 9.
Den Regler am Nunchuck auf 3-4
Damit komme ich gut klar.
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...