fragfx einstellung für cod6?

Diskutiere fragfx einstellung für cod6? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, weiß jemand, was die beste Einstellung des Fragfx-Controllers für Call of Duty 6 ist bzw kennt überhaupt jemand eine einstellung? mfg, nahimana
  • fragfx einstellung für cod6? Beitrag #1
N

Nahimana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand, was die beste Einstellung des Fragfx-Controllers für Call of Duty 6 ist bzw kennt überhaupt jemand eine einstellung?
mfg, nahimana

• fragfx einstellung für cod6? Beitrag #2
Ich hab so'n Ding nicht. Aber hast du schon mal auf deren Hersteller-Homepage geschaut? Soweit ich es mal gelesen habe, bringen die zu bekannten Games Updates für ihr Zubehör raus, wo dann schon die optimalen Voreinstellungen gespeichert sind.

• fragfx einstellung für cod6? Beitrag #3
Das ist nicht ganz sooo einfach.
Hast du die Pro Version ? Also Wireless ?
Wenn ja probiere mal
Mouse/Nunchuck/USB-Receiver in der PC Software auf Level 5
Im Spiel unter eigene Empfindlichkeit auf 8 oder 9.
Den Regler am Nunchuck auf 3-4
Damit komme ich gut klar.

Thema:

fragfx einstellung für cod6?

fragfx einstellung für cod6? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben