fragfx einstellung für cod6?

Diskutiere fragfx einstellung für cod6? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, weiß jemand, was die beste Einstellung des Fragfx-Controllers für Call of Duty 6 ist bzw kennt überhaupt jemand eine einstellung? mfg, nahimana
  • fragfx einstellung für cod6? Beitrag #1
N

Nahimana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand, was die beste Einstellung des Fragfx-Controllers für Call of Duty 6 ist bzw kennt überhaupt jemand eine einstellung?
mfg, nahimana

• fragfx einstellung für cod6? Beitrag #2
Ich hab so'n Ding nicht. Aber hast du schon mal auf deren Hersteller-Homepage geschaut? Soweit ich es mal gelesen habe, bringen die zu bekannten Games Updates für ihr Zubehör raus, wo dann schon die optimalen Voreinstellungen gespeichert sind.

• fragfx einstellung für cod6? Beitrag #3
Das ist nicht ganz sooo einfach.
Hast du die Pro Version ? Also Wireless ?
Wenn ja probiere mal
Mouse/Nunchuck/USB-Receiver in der PC Software auf Level 5
Im Spiel unter eigene Empfindlichkeit auf 8 oder 9.
Den Regler am Nunchuck auf 3-4
Damit komme ich gut klar.

Thema:

fragfx einstellung für cod6?

fragfx einstellung für cod6? - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben