Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet....

Diskutiere Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet.... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet.... Bräuchte mal dringend Eure Hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet.... Beitrag #1
N

Notschi27

Punkte Reaktionen
0
Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet....

Bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Habe alle Einstellungen vorgenommen die von der PS 3 gefordert werden. Jedoch geht sie nicht online. Gibt irgendwie Probleme mit der IP-Adresse. Im Router wird die PS 3 zwar genannt, aber es wurde keine IP Adresse vergeben. Verbindungstest sagt: IP-Adresse abrufen Gescheitert - Verbindungstest erfolgreich - Zeitablauf beim Austausch der Code-Informationen.

HIIIILLLLLFFFFFEEEE, ich bin doch auch nur ne Frau :whistling:

• Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet.... Beitrag #2
Suchfunktion nutzen! Auch FRAUEN können das! Auch die werden hier nicht anders behandelt!

Dann wäre dir ins Auge gefallen!!!

Bei weiteren Problemen bitte im dementsprechenden Thread Posten!

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet.... - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben