Controller hackt

Diskutiere Controller hackt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Zusammen hab ne PS3 und 2 COntroller. EIner gehörte ja PS3 und einen hab ich damals bei ebay gekauft. Jetzt hab ich das Problem das beide...
  • Controller hackt Beitrag #1
W

Woife

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen
hab ne PS3 und 2 COntroller. EIner gehörte ja PS3 und einen hab ich damals bei ebay gekauft.
Jetzt hab ich das Problem das beide Controller nimmer richtig gehen.
Der eine hackt bei der X Taste und der andere reagiert am Steuerkreuz extrem langsam.
Kann ich die Controller beide irgendwie über die Console tauschen lassen da ich für den 2ten keinen Kaufbeleg hab oder hat jemand zufällig einen Beleg über nen COntroller den er mir kopieren könnt oder einscannen?
Wie kann ich die Controller überhaupt auf Garantie tauschen lassen und geht das gleich mit beiden gleichzeitig oder meint ihr ich soll erst den einen auf die Console tauschen lassen und kurz danach den anderen?

Thema:

Controller hackt

Controller hackt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
Controller Sticks reagieren unterschiedlich empfindlich: Hallo, Vor kurzem hatte ich meine beiden Controller von Sony tauschen lassen, weil die Gummierung am Stick sich löste. Seit zwei Wochen hab ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben