Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ?

Diskutiere Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann man mit dem Computer auf die Festplatte der Ps3 zugreifen und dort Daten zwischen speichern o.ä. ?
  • Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? Beitrag #1
I

InFly04

Punkte Reaktionen
0
kann man mit dem Computer auf die Festplatte der Ps3 zugreifen und dort Daten zwischen speichern o.ä. ?

• Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? Beitrag #2
Nein.

• Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? Beitrag #3
Du kannst nur mit dem Mediaserver uff freigegebene Dateien uff dem PC zugreifen ( Mediadateien ) und diese dann uff die Playse speichern.

Thema:

Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ?

Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben