Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ?

Diskutiere Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann man mit dem Computer auf die Festplatte der Ps3 zugreifen und dort Daten zwischen speichern o.ä. ?
  • Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? Beitrag #1
I

InFly04

Punkte Reaktionen
0
kann man mit dem Computer auf die Festplatte der Ps3 zugreifen und dort Daten zwischen speichern o.ä. ?

• Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? Beitrag #2
Nein.

• Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? Beitrag #3
Du kannst nur mit dem Mediaserver uff freigegebene Dateien uff dem PC zugreifen ( Mediadateien ) und diese dann uff die Playse speichern.

Thema:

Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ?

Mit Computer auf die Ps3 zugreifen ? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben