ps3 controler

Diskutiere ps3 controler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja hallo und zwar habe ich ne frage seit dem ich 3.10 auf meine ps3 slim instaliert hab gehen manchmal meine controler ohne kabel nicht. ich hab...
  • ps3 controler Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
ja hallo und zwar habe ich ne frage seit dem ich 3.10 auf meine ps3 slim instaliert hab gehen manchmal meine controler ohne kabel nicht.
ich hab schon sogar neu instaliert und so aber tzd passiert des was kann ich tun damit es entgüldigt weg ist???
Oder muss ich wsarten bis 3.11 kommt?

• ps3 controler

Anzeige

• ps3 controler Beitrag #2
Ich habe das jetzt schon mehrfach gehört, das die Controller bei der Slim- Version manchmal nicht mehr funktionieren... So langsam glaub ich wirklich dran, dass das was mit dem Update zu tun hat...
Ich habe die FAT und da ist noch alles Okay...
Du musst sicher noch warten... bis da was kommt... Aber guck doch mal bei Sony, ob das Problem auch bei ihnen bekannt ist, dann kannst du auschließen, das deine Controller kaputt sind...

Verdammte Axt

• ps3 controler Beitrag #3
sadasdf

ich hab angerufn bei denen schon drei mal aber die wüssten auch net weiter ka ich warte einfach mal ab bis neue fw kommt wenn dass problem immernoch da ist dann schick ich zur reparatur an sony direkt weil dann auert reparatur nur 1-2 wochen

• ps3 controler Beitrag #4
das war heute mittag auch bei mir.
Der Controller hat die ps3 nicht gefunden. (licht hat immer geblinkt)

habe dann was ganz schön schlaues gemacht.
Jetzt aufpassen...

Habe die Slim neugestartet.
Und dann ging es (Pass auf das du nicht zu früh auf dein "Ps3 such" buttom klickst)
jaja
so war das
musst du auch mal probieren

• ps3 controler Beitrag #5
Elmeto schrieb:
das war heute mittag auch bei mir.
Der Controller hat die ps3 nicht gefunden. (licht hat immer geblinkt)

habe dann was ganz schön schlaues gemacht.
Jetzt aufpassen...

Habe die Slim neugestartet.
Und dann ging es (Pass auf das du nicht zu früh auf dein "Ps3 such" buttom klickst)
jaja
so war das
musst du auch mal probieren

was meinst du damit dass ich nicht zu früh am ps3 such buttom klick?

• ps3 controler Beitrag #6
Elmeto schrieb:
jaja

Also ich mache mit diesem Button die PS 3 immer an...

Verdammte Axt

• ps3 controler Beitrag #7
ded

und klappt es bei dir?

• ps3 controler Beitrag #8
Glanzen schrieb:
Also ich mache mit diesem Button die PS 3 immer an...
Da hab ich wohl was dazu gelernt :)
Damit meine ich. Auf die Power ON taste der Slim drücken 0,3 sec später auf den ps3 Controller bottum klicken.
Ich ´glaube´ das ich das gemacht hatte als es nicht ging.

• ps3 controler Beitrag #9
asfsdf

ok vielen dank ich probier es später gleich mal aus:D

• ps3 controler Beitrag #10
Man kann das Problem auch damit beheben, dass man die CD aus dem Laufwerk nimmt.
Also CD raus und dann erst am Controller die PS Taste zum Einschalten drücken.
Das habe ich einmal gemacht seit dem habe ich auch keine Probleme mehr wenn ne CD drin ist.

Thema:

ps3 controler

ps3 controler - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben