PLAY TV Software im Raum Frankfurt?

Diskutiere PLAY TV Software im Raum Frankfurt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mir eine neue Platte eingebaut und dummerweise die Software-CD/DVD für Play TV...
  • PLAY TV Software im Raum Frankfurt? Beitrag #1
M

michaelpilo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein Problem stellt sich wie folgt dar:

Ich habe mir eine neue Platte eingebaut und dummerweise die Software-CD/DVD für Play TV wohl weggehauen. Nun kann ich die Hardware logischer weise nicht mehr nutzen. Auf Anfrage bei Sony gibt es die Software nicht separat oder per Download. Ich müsste mir also quasi neue Hardware kaufen, um an die Software heranzukommen... Was ein Sch***

So wollte ich nun hier einmal ein die grosse Runde fragen, ob evtl. jemand aus Frankfurt bereit wäre (gegen Pfand) mir seine Play-TV software auszuleiehen. Selbstverständlich wird die Treiber-CD sofort nach Installation wieder abgegeben!!!

Evtl. gibt es noch andere Möglichkeiten, Play TV wieder zu laufen zu bringen? Wenn ich bspw. meine alte 40GB PLatte (inkl. allen Treibern, Musik, etc.) wieder einbaue, mir eine externe PLatte besorge und ein Systembackup erstelle und dieses danach auf meine neue PLatte einlese?? Habt ihr eine Ahnung?

Danke für eure Hilfe!

• PLAY TV Software im Raum Frankfurt? Beitrag #2
michaelpilo schrieb:
Evtl. gibt es noch andere Möglichkeiten, Play TV wieder zu laufen zu bringen? Wenn ich bspw. meine alte 40GB PLatte (inkl. allen Treibern, Musik, etc.) wieder einbaue, mir eine externe PLatte besorge und ein Systembackup erstelle und dieses danach auf meine neue PLatte einlese?? Habt ihr eine Ahnung?
Genau so geht es. Siehe hier:

Das mit dem Formatieren einfach nicht beachten.

Thema:

PLAY TV Software im Raum Frankfurt?

PLAY TV Software im Raum Frankfurt? - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben