Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage)

Diskutiere Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tach Hatte mir Fallout ausgeliehen weil ich es nochmal anspielen wollte, da ich nicht solch ein Fan von Spielen bin wie Morrowind etc. Nun...
  • Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #1
T

Tim

Punkte Reaktionen
0
Tach

Hatte mir Fallout ausgeliehen weil ich es nochmal anspielen wollte, da ich nicht solch ein Fan von Spielen bin wie Morrowind etc.
Nun gefällt es mir aber so gut, dass ich es mir doch gerne kaufen möchte, jedoch wa die Version die ich ausgeliehen hatte die Cut-Version.

Ich wollte mal wissen was passiert wenn ich mir Fallout 3 Game Of The Year [UK uncut Edition] kaufe, was dann mit meinen Trophäen passiert die ich bisher in der Cut-Version erspielt habe.

Habe ich nun plötzlich 2 Fallout-Trophy-Bäume oder gliedert es sich dann in meinen bisherigen ein?

Danke - Tim

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #2
Auf der 360 konnte ich die Gamerscore normal mit anderen Cut und Uncut's vergleichen, wenn mich nicht alles täuscht ...

Es gibt übrigens auch eine AT-Version :)

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #3
Was soll mir das mit der AT Version sagen?
Ne aber ich dachte halt das es evtl Probleme geben kann wenn man von der Geschnittenen auf die Ungeschnittene zugreift und dann dazu noch Game of The Year etc.

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #4
Die UK-Version gibts, soweit ich weiß, nur mit englischer Sprachausgabe. Manche wollen es halt lieber auf deutsch spielen ... dachte, vielleicht weiß du es nicht.

Naja, es ist ja nichts entscheidendes geschnitten, halt die "brutalen" Sachen.

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #5
Ah das ist gut zu wissen mit der Sprachausgabe, da hatte ich noch garnicht drauf geachtet.
Wenn wäre mir Deutsch schon lieber als Sprachausgabe.
Aber wie gesagt, wollte halt vorher nur mal nachfragen wie das mit den Trophäen aussieht .. aber jetzt habe ich auch gerade bei Amazon gelesen das die Game of the Year Edition voll Müll sein soll, da sie ständig abschmiert, im FPS Bereich abnippelt und andere Probleme auftreten.
Nun such ich mal nach mehr Info, ob es gepatcht wurde oder kommen soll etc.

popcorn

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #6
Es wurde, soweit ich weiß, schon gepatch ... außerdem hab ich davon nicht wirklich was gemerkt, das sie so oft abstürzt, jedenfalls find ich nicht das dass bei einem so geilen Game kaufentscheidend ist, aber gut, denkt jeder anders drüber nach.

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #7
Naja ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen
Wenn dann möchte ich auch ein Game haben welches funktioniert und nicht gg mitte einfach Probleme bereitet und dann zu guter letzt im Regal verendet weil es unspielbar ist :)

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #8
Von unspielbar kann keine Rede sein, egal ob mit oder ohne Patch, sollte es tatsächlich mal abstürzen, dann wurde es meist paar Minuten vor automatisch gesaved. Das ist so ziemlich das einzige wovor man sich fürchten muss, obwohl ich davon nicht wirklich was gemerkt hab - aber kannst ja mal im Internet wegen Patch gucken.

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #9
Mal ne andere Frage .. was ist eig. mit den Wackelpuppen wenn ich diese ablege, gehen die Stats dann auch jedes mal wieder um -1 zurück oder bleiben diese dann erhalten aufgrund des Fundes?
Fällt mir nur gerade so ein, habe meine Stats nicht grossartig beachtet bisher und über google finde ich keine Antwort auf die Frage.

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #10
Die kannst du nicht ablegen soweit ich weiss. Daher klärt sich die Frage von allein, jedoch wenn du sie ablegen kannst, dann versuch es einfach mal selber. Ich denke, es ist auch nicht nötig diese Puppen abzulegen, da sie ein Gewicht von 0 haben.

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #11
General WarWolf schrieb:
Von unspielbar kann keine Rede sein, egal ob mit oder ohne Patch, sollte es tatsächlich mal abstürzen, dann wurde es meist paar Minuten vor automatisch gesaved. Das ist so ziemlich das einzige wovor man sich fürchten muss, obwohl ich davon nicht wirklich was gemerkt hab - aber kannst ja mal im Internet wegen Patch gucken.
Genau aus diesem Grund war ich bisher zurückhaltend was die Anschaffung der GOTY Edition angeht.
Kannst du das auch bestätigen im Bezug auf betreten der neuen Gebiete, sprich der Add-ons?
ich selbst hab schon viel rumgesucht und auch nichts von nem Patch gefunden, aber wenn du sagst dass es ganz gut läuft, bin ich ja beruhigt.

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #12
Trailerpark schrieb:
Die kannst du nicht ablegen soweit ich weiss. Daher klärt sich die Frage von allein, jedoch wenn du sie ablegen kannst, dann versuch es einfach mal selber. Ich denke, es ist auch nicht nötig diese Puppen abzulegen, da sie ein Gewicht von 0 haben.

Naja doch .. ich habe zB in Megaton ein Haus bekomme als Belohnung.
In diesem Haus steht meine Vitrine und dort habe ich bereits Puppen abgelegt, woraufhin mein Bruder meinte das dieses die Stats wieder um -1 verringert.
Danach habe ich keine weiteren abgelegt und kann auch nicht sehen wie sich die Stats ändern, zumal man die Puppen die sich in der Vitrine befinden nicht mehr aufnehmen kann ..

• Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage) Beitrag #13
Hey wollte nur mal so einfügen

Die Fallout 3 Game of the Year Edition schmirt meist auch nur bei den Add ons ab, also könntst du dir auch die normale Edition nehmen. Es gibt noch ne Goty version, damit kenne ich mich aber nicht aus

vG. Marc_CoD4

spielet ihr au CoD4 und 6 ????? ?(

Thema:

Fallout 3 Uncut - Cut (Trophyfrage)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben