Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Monitor anschließen
Diskutiere PS3 an Monitor anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
wollte mir vlt ne PS3 holen, aber habe im mom keinen gescheiten Fernseher.
Wollte fragen ob ich die PS3 an meinen PC-Monitor anschließen...
PS3 an Monitor anschließen Beitrag #1
B
Bexst
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wollte mir vlt ne PS3 holen, aber habe im mom keinen gescheiten Fernseher.
Wollte fragen ob ich die PS3 an meinen PC-Monitor anschließen könnte.
Habe nen 22 Zoll Monitor >>> http://www.chip.de/preisvergleich/90382/Fujitsu-SCALEOVIEW-Q22W-1.html
Hoffe auf ne schnelle Antwort
MfG Bexst
richtig toffel! anschließen ist auch ganz einfach! hdmi in den monitor und den dvi in die ps3 und mit den klinkenadapter ist es genauso einfach! musst einfach die soundstecker vom scartkabel nehmen und die in die zwei klinken stecken und dann musst du noch das kabel von den computerboxen in das andere dingens oder klinke stecken! und schon funtzt es :thumbsup:
PS3 an Monitor anschließen Beitrag #5
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
"hdmi in den monitor und den dvi in die ps3"
Also ich würde es anders rum machen :lol
Ich hab auch beides hier liegen und extra wieder PC Soundsystem gekauft, weil mein altes kaputt war...
Jetzt warte ich nur noch auf Amazon das sie liefern meine PS3 :thumbsup:
noch nicht mal 10 eus! aber auch wenns billig ist bei uns funtzt das genau so wie ein teures! eigentlich kein unterschied! ich hab ein teures und mein bruder ein billiges wie das hier!
eigentlich keinen weiter, für ein bild brauchst du nur den! hast du im monitor lautsprecher oder externe?
eigentlich musst du nur in die beschreibung von der wasi schauen! da musst du die sechste methode nehmen
Aber die Spiele sind dann auch in Vollbild oder ?
Keine schwarzen Balken ?
Also hab ne Auflösung von 1680x1050
EDIT: Oh hab grade bemerkt, dass ich als höchste Auflösung 1920x1080 habe ^^
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 Slim am Monitor anschließen?: Servus Freunde
gibts eine Möglichkeit, eine PS3 Slim an einen Monitor oder PC anzuschließen, um dann über den PC Monitor zu spielen? Der Monitor...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi
ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo,
ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...