PS3 an Monitor anschließen

Diskutiere PS3 an Monitor anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, wollte mir vlt ne PS3 holen, aber habe im mom keinen gescheiten Fernseher. Wollte fragen ob ich die PS3 an meinen PC-Monitor anschließen...
  • PS3 an Monitor anschließen Beitrag #1
B

Bexst

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 an Monitor anschließen Beitrag #2
ja das geht! ist ganz einfach! :thumbsup:

hatt dein monitor hdmi anschluss?

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #3
brauchst nur ein HDMI zu DVI Kabel und ein Chinch zu Klinke Buchse. für PC Lautsprecher

Kosten insgesamt -20€

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #4
richtig toffel! anschließen ist auch ganz einfach! hdmi in den monitor und den dvi in die ps3 und mit den klinkenadapter ist es genauso einfach! musst einfach die soundstecker vom scartkabel nehmen und die in die zwei klinken stecken und dann musst du noch das kabel von den computerboxen in das andere dingens oder klinke stecken! und schon funtzt es :thumbsup:

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #5
"hdmi in den monitor und den dvi in die ps3"

Also ich würde es anders rum machen :lol

Ich hab auch beides hier liegen und extra wieder PC Soundsystem gekauft, weil mein altes kaputt war...

Jetzt warte ich nur noch auf Amazon das sie liefern :D meine PS3 :thumbsup:

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #6
ach was weiß denn ich! ich hab das jetz net mehr richtig im kop gehabt hab schon lang net mehr hintern schrank gekuckt!

hier die sachen!

kabel
adapter

noch nicht mal 10 eus! aber auch wenns billig ist bei uns funtzt das genau so wie ein teures! eigentlich kein unterschied!
ich hab ein teures und mein bruder ein billiges wie das hier!

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #8
Jo mein Monitor hat den HDMI Anschluss und welchen Anschluss brauch ich noch ?
EDIT: Diese Anschlüsse habe ich
  • Eingänge: VGA, DVI (mit HDCP), HDMI (mit HDCP), Chinch (1x Video, 2x Audio), SVideo, 3,5mm Audio Klingeneingang
  • Ausgänge: 3,5mm Mikrophon Klinkenausgang
  • weitere Anschlüsse: 1xUSB 2.0 (Typ B)
  • 1,5 MP Webcam (SONIX Chipsatz)
  • 2x4W Stereo Lautsprecher
  • 2 integrierte Mikrophone
Reichen die ?

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #9
wenn deiner HDMI hat brauchst nru ein HDMI Kabel.

Und halt so ein Adapter.
Wobei ich nicht glaube das der von stance der richtige ist..
Ich hab einen andern.

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #10
eigentlich keinen weiter, für ein bild brauchst du nur den! hast du im monitor lautsprecher oder externe?
eigentlich musst du nur in die beschreibung von der wasi schauen! da musst du die sechste methode nehmen

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #11
Ich habe externe ^^
und diese Anschlüsse :
  • Eingänge: VGA, DVI (mit HDCP), HDMI (mit HDCP), Chinch (1x Video, 2x Audio), SVideo, 3,5mm Audio Klingeneingang
  • Ausgänge: 3,5mm Mikrophon Klinkenausgang
  • weitere Anschlüsse: 1xUSB 2.0 (Typ B)
  • 1,5 MP Webcam (SONIX Chipsatz)
  • 2x4W Stereo Lautsprecher
  • 2 integrierte Mikrophone

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #12
also das kabel vom link ist so wie meis! der kleine flache in die ps3 und der große an den monitor so ist das bei mir!

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #13
ja aber diesen Y Adapter.
muss da nicht ein "Loch" für die PC Lautsprecher sein und keine "klinke"

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #14
Also nochmal:
Listet pls alles auf was ich kaufen muss ^^

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #15
  • PS3 an Monitor anschließen Beitrag #16
Aber die Spiele sind dann auch in Vollbild oder ?
Keine schwarzen Balken ?
Also hab ne Auflösung von 1680x1050
EDIT: Oh hab grade bemerkt, dass ich als höchste Auflösung 1920x1080 habe ^^

Thema:

PS3 an Monitor anschließen

PS3 an Monitor anschließen - Ähnliche Themen

PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 Slim am Monitor anschließen?: Servus Freunde gibts eine Möglichkeit, eine PS3 Slim an einen Monitor oder PC anzuschließen, um dann über den PC Monitor zu spielen? Der Monitor...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben