Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat tips für Online Match?
Diskutiere Wer hat tips für Online Match? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi Leutz
Ich wollte wissen was ihr für tips hat zum Thema FREE FOR ALL online.
Ich spiele seit vorrige Woche wirklich 48 stunden durch und...
Wer hat tips für Online Match? Beitrag #1
J
Jeton83
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz
Ich wollte wissen was ihr für tips hat zum Thema FREE FOR ALL online.
Ich spiele seit vorrige Woche wirklich 48 stunden durch und werde mehr oder weniger nur weggeblasen,Respan schau mich um und zack tot bin bei max 10Kills und bei min 20Gestorben;(
Ich spiele sehr offensive lauf herum úsw als das ich mich wo auf einen Punkt verschantze das is mir zu langweilig und dauert mir zulange,aber was für tips gebe es? Bei COD4 war ich immer Erster und hatte die meisten kills aber hier oh mein Gott
Es gibt Typen die schiessen 1x und ich bin Tot,und ich zig mal und nix passiert
Ich stell mich da jetzt nicht als den kompletten Noop aber ein Paar tips würden wir schon reichen wie ihr in nem Match aggiert
naja erstmal ist es wichtig das du eine waffe hast mit der du gut zurecht kommst! und dann kann ich eigentlich nur sagen aufmerksam umherlaufen un vllt. ein bisschen campen!
DAs mit der waffe is mir klar die hab ich auch aber kaum hab ich mal 5 kills hat der oder die Jenige schon 10 oder mehr und min.4-5Kills in serie!
Ich bin nicht langsam oder sonnst was,auch wenn ich auf camping geh komm ich ja nie auf meine Kills oder zum sieg
Wer hat tips für Online Match? Beitrag #5
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Mit dem ein schuss das kann am inet liegen wenn du grad selber im kampf bist siehst du wie du ihn 10 mal triffst er dich 1 mal und du bist tot später schaust du kill cam und du hast vll dort 2mal geschossen
Wer hat tips für Online Match? Beitrag #6
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also "campen" zu empfehlen finde ich irgendwie nicht so dolle *fg* Liegt aber vielleicht daran, dass ich das von Haus aus nicht abkann.
Das mit dem einen schuss und Tod, kenn ich aber auch zur Genüge *g* das liegt meist wohl an den Leitungen, bzw. daran, dass deine Gegenüber eben eine schnellere Leitung haben als man selbst. Mir gings teilweise genauso wenn ich Tdm gespielt habe. Hab dann aber festgestellt, dass ich eh lieber Herrschaft o.ä. spele und da auch wesentlich erfolgreicher bin. Vielleicht solltest du auch einfach mal versuchen, in den anderen Spielmodi Fuss zu fassen.
Es sei denn natürlich, du spielst nur FFA. In dem Fall hilft nur, schneller reagieren oder ne schnellere Leitung zulegen hab eh das Gefühl, dass insbesondere die Amis und Franzosen irgendwie wesentlich schnellere Leitungen haben als wir, aber das ist wohl eher subjektiv, denke ich mal.
Wer hat tips für Online Match? Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
FFA ist doch der dämilichste Modus von allen :blinkk
Man bekommt wenig Punkte, hat kein Team, das einen mal ein bisschen unterstützt etc....
Zock lieber TDM oder SuZ, da wirst du glücklicher
FFa macht doch spaß ich zock es zwischen durch man muß halt höllisch aufpassen und die netten camper bekommen von mir als ein Messer zwischen die Augen " Bullseye!!!!!" und die hocken sich als 2/3 x immer an dieselbe stelle also ein mal im kreis gehen und dann hockt der wieder und wieder wurfmesser
aber nur FFa ist blöd was gut ist dieses kompinierte wo man domination und deathmatch im wechsel spielt
liebt ihr auch die camper die im wastelan immer im bunker hocken und man schon bilnd auf die stellen schießen kann und sie trifft
Üben, üben, üben.... Und vielleicht mal die Empfindllichkeit vom controller hochstellen. Am Anfang recht ungewohnt, aber mit ein bischen Übung solltest du dadurch schneller reagieren können..
Wer hat tips für Online Match? Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Am besten stellst du die aber langsam hoch. So alle 2 Wochen ein Stufe. Dann lernt man das ziemlich gut.