Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen
Diskutiere HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi,
geht das irgendwie dass ich auf meinem laptop den ps3 bildschirm anzeigen lassen kann. also den HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm...
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #1
M
Mmc
Punkte Reaktionen
0
Hi,
geht das irgendwie dass ich auf meinem laptop den ps3 bildschirm anzeigen lassen kann. also den HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen. über HDMI geht ja net da der laptop nur nen HDMI ausgang hat. hab mal irgenwo gelesen dass das über nen mediaserver geht. hab aber keine anleitung gefunden. hab auch schon hier bei der suchfunktion nix gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und sorry wenn dieses thema eventuell schon öfters besprochen wurde.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #2
O
Onkel Isaac
Punkte Reaktionen
0
Sagen wir einfach mal, das würde funktionieren - welchen Zweck soll das denn haben? Dann müsstest du jedes mal den Laptop anmachen, sowie deine PS3. Die Stadtwerke würden sich dann freuen
Sowas wäre doch total suboptimal.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #3
M
Mmc
Punkte Reaktionen
0
für mich wäre das optimal weil ich nur n röhren fernseher hab und da die grafik einfach nur schlecht ist. und außerdem im "normalen" betrieb muss man auch die PS3 und den fernseher anmachen. da ist ist der stromverbrauch fast derselbe.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #4
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #5
M
Mmc
Punkte Reaktionen
0
mein laptop 90W
mein röhrenTV 79W
also net so ein unterschied
man hat ja auch noch n rechner oder laptop an wenn man mukke oder vids über nen media server streamt.
und jetzt mal zurück zu meiner Frage. geht das oder net. und wenn ja dann wie.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #6
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nur wie man an einen PC Monitor anschließt, aber dabei muss der PC ausgeschalten sein.
Und den Bildschirm kann man beim Laptop auhc nur benutzen wenn der Laptop an ist.
Also ich sage NEIN ump
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #7
M
Mmc
Punkte Reaktionen
0
anschliesen fällt ja aus da mein laptop nur n HDMI ausgang hat. daher hatte ich das ja gefunden wie einer das ganze über nen medienserver betrieben hat und den ps3 bildschirm im media player hatte. hab aba nirgends was gefunden wie das gehn soll.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Media Server funktioniert anders. Du kannst Sachen vom Rechner über die PS3 auf nem TV wiedergeben.
Dein Laptop bräuchte einen HDMI oder DVI Eingang. Und der Monitor müsste HDCP unterstützen.
Also ich würde auch sagen, nein.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #9
M
Mmc
Punkte Reaktionen
0
jub soweit ios mir das auch bekannt
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #10
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Mmc schrieb:
also den HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen
LOL, soviel müll in einer Ausage hab ich bestimmt schon seit nem Jahr nicht mehr gelesen....
HIGH END Laptops brauchen 120W (MAX und wenn sich gelcihzeitig der Akku auflädt)
Otto Normal Laptops ziehen im Betrieb so 30-60W (+20W wenn Akku lädt)
Schau mal auf dein Netzteil... I*U = P also Ampere mal Ausgangs-Spannung = Leistung
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Kauf dir doch für ca. 180,- EUR nen 20 oder 21 Zoll Monitor für'n PC. Solange der HDCP unterstützt und zumindest einen DVI-Eingang hat, kannst du den mit nem Adapterkabel auch an die PS3 anschließen.
Oder du holst dir für ca. 230,- EUR nen 24 Zoll Monitor mit HDMI und gut is.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #12
das geld einen für neuen TV oder nen Monitor auszugeben wollte ich mir ersparen, aba scheint ja nix zu helfen. mal schaun wieviel der Wheinachtsmann da lässt.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #13
U
Unregistriert
Gast
warum sollte das nicht möglich sein? beim bund haben wir öfters ps3 via laptop gezockt und das hat sehr gut funktioniert.
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #14
D
dgdadjhfklf
Gast
Warum sagst du dann nicht wie's geht?
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen Beitrag #15
I
Ich746858
Gast
AW: HD-Bildschirm meines Laptops als Bildschirm für die PS3 benutzen
So ihr Pfeifen, ich weiß nicht so recht was euer Problem ist aber die Frage war weder "Lohnt es sich den Laptop als Monitor zu benutzen?" oder "Habt ihr schon mal euren Laptop als Monitor benutzt?" sondern "WIE!!! Benutzt man den Laptop als Monitor?". Das Nächste Mal lest ihr am besten die Frage erst nochmal durch bevor ihr antwortet. Nun bitte ich um eine Antwort:
Ist es möglich den Laptop als Monitor für Konsolen zu benutzen? Wenn ja WIE?
Achtung: Hier wird nicht gefragt ob es schön oder praktisch ist, sondern ob es möglich ist und wie man es anstellt.
Danke schon mal für eine präzise Antwort auf die Frage.
;D
Thema:
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen
HD-Bildschirm meines Laptops als bildschirm für die PS3 benutzen - Ähnliche Themen
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Bildschirm schwarz: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Lösung im Internet gefunden.
Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder an die...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :)
Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^"
Zuvor: Ich habe die...