Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 hängt sich nach firmewareupdate auf
Erstellernet2000
Erstellt am
Diskutiere Ps3 hängt sich nach firmewareupdate auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal
Ich bin neu hier im Forum und habe ein problem mit meiner ps3
Ich wollte ein Update auf 3.01 ausführen, leider läuft das...
Ps3 hängt sich nach firmewareupdate auf Beitrag #1
N
net2000
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Ich bin neu hier im Forum und habe ein problem mit meiner ps3
Ich wollte ein Update auf 3.01 ausführen, leider läuft das Update seitdem in Dauerschleife !!!Was kann man machen.an was liegt das .Bin für jeden rat froh.
Hast du geschaut ist deine Festplatte richtig angeschloßen ? Wen Sie sie nicht mehr erkennt solltest du mal nachschauen sonst probier Sie zu resetten wie oben erwähnt dabei tust du den stecker raus bzw danach damit macht du einen kopletten reset soweit ich weiß, probieren solltest du es mal ich weiß es nicht 100% aber es sollte dan wieder zu mindestens normal weiter gehen sonst müsstest du die Festplatte ausbauen am Pc anschließen Formatieren, die Updates manuel drauf hauen das wäre die 2te Lösung, ich hoffe ich konnt dir helfen probier es einfach mal aus.
es ist die interne .Mein kollege hat die 40 gb version und hat meine 60 gb festplatte in seine eingebaut und die ps3 lief ohne probleme.Wie kann das denn sein ?????ist es vielleicht ein hardware problem??wenn ich meine ps3 einschalte bleibt der bildschirm schwarz und das rote standby licht wechselt auf grün .sie läuft dann ca. 10 sekunden danach schaltet sie sich wieder ab.weiss nicht mehr was ich tun soll
Ps3 hängt sich nach firmewareupdate auf Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn sie sich wieder abschaltet hast du wahrscheinlich das YLOD Problem. Dabei muss die Leuchte nicht zwingend gelb werden. Das war bei meiner auch so.
Da hilft nur Reparatur.
Aber dann wundert mich, dass du noch ins Recovery Menü kommst. Das sollte dann eigentlich auch nicht mehr gehen.
Sehr seltsam.
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...