Trophy Bug

• Ersteller ShizzelmaNizzel
  • Erstellt am
Diskutiere Trophy Bug im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also manchmal Spiele ich bei meinem brudder auf der Ps3 mit meinem profil dort hab ich schon eininge trophys gemacht wie resi5 oder killzone 2...
  • Trophy Bug Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Also manchmal Spiele ich bei meinem brudder auf der Ps3 mit meinem profil dort hab ich schon eininge trophys gemacht wie resi5 oder killzone 2
jedoch wenn ich jezt auf meine ps3 gehe und sehe wie meine trophys stehen ist da nix von killzone??? Why?

• Trophy Bug

Anzeige

• Trophy Bug Beitrag #2
Du bist 14 Jahre alt und spielst solche Spiele, die eigentlich ab 18 sind - hast du keine Eltern?!?

Wo guckst du denn genau nach? In der Liste oder auf deiner Trophäen-Statusleiste?

• Trophy Bug Beitrag #3
Oh mein Gott das sagt man einmal das man 14 ist???

Ist doch voll übertrieben man..sind das nicht Spiele?

Trophäen Sammlung fehlen welche

• Trophy Bug Beitrag #4
du hast die Trophies schon synchronisiert, oder?

• Trophy Bug Beitrag #5
Onkel Isaac schrieb:
Du bist 14 Jahre alt und spielst solche Spiele, die eigentlich ab 18 sind - hast du keine Eltern?!?

Wo guckst du denn genau nach? In der Liste oder auf deiner Trophäen-Statusleiste?

Hast wohl keine glückliche Kindheit gehabt oder was?
Durftest du denn schon mit 16 Jahren ein Bier trinken oder haben dir deine Eltern das auch verboten?
Würd mich brennend interessieren ?(

• Trophy Bug Beitrag #6
Onkel Isaac schrieb:

Haha zugeil am heutigen Tag das zweite mal das er das zu hören bekam.

und zu Lukas, du machst/machtest deine kindheit davon abhängig ob deine eltern dir ab 18 spiele haben zugänglich gemacht haben bzw zugänglich machen? :lol

Aber ist auch eine Bewusstseinssache, mit dem Alter lernt man gewisse dinge einordnen zu können.
sagt ja keiner das er nun "Next Germany's Amokläufer" wird aber geistig wird ihn sowas abstumpfen.
Aber an euren reaktionen ist verständlich wieso manche Eltern lieber jeden scheiss den kiddies zum spielen geben als ein auge drauf zu werfen.

• Trophy Bug Beitrag #7
Zitronenteeheld schrieb:
und zu Lukas, du machst/machtest deine kindheit davon abhängig ob deine eltern dir ab 18 spiele haben zugänglich gemacht haben bzw zugänglich machen? :lol

Ist ja nicht so das meine Eltern mir es nicht verboten hätten :rolleyes: . Ich gib zu das sie auch manchmal Recht hatten aber ein zwei 18er bzw. 16 Games. Was ist schlimm daran.

Und wenn ich das schon hör "Hast du keine Eltern". Geh wo anders hin wenn du dich beschweren willst :cursing: . Und ich bleib dabei du hattest bestimmt keine glückliche Kindheit

• Trophy Bug Beitrag #8
Ihr schweift glaube ein bisschen vom Thema ab :D
Ich finde das sowieso auch viel zu übertrieben...
z.B. Nur weil ich keine 18 bin darf ich nichts spielen was gewalt oder ähnliches beinhaltet !?
Da können se ja das Fernsehn gleich Dicht machen...
Ich spiele auch Shooter und bin keine 18...
Ich habe aber einen gesunden Menschen Verstand der mir erlaubt zu unterscheiden was real is und was nicht...
Wenn ich Killzone spiel laufe ich doch nciht gleich Amok !!!
Finde das teilweise viel zu übertrieben -.-

• Trophy Bug Beitrag #9
Was im TV läuft und die kiddies sehen dafür sind eltern verantwortlich ;)
wenn man natürlich so eltern hat wie aus "Die Supernanny" OK dann können kiddies auch mit 8 jahren schon ab 18 games spielen, sind sowieso hartz4 reloaded fälle.

• Trophy Bug Beitrag #10
sagt ja keiner das er nun "Next Germany's Amokläufer" wird aber geistig wird ihn sowas abstumpfen.

Ich denke das du aus Erfahrung sprichst.

@ Desater: ich geb dir Recht. Ist doch total übertrieben. Ich seh auch keinen Unterschied zwischen USK 16 und USK 18. Gewalt ist Gewalt da gibt es keinen Unterschied für mich

• Trophy Bug Beitrag #11
Danke für die Unterstützung ;D
Ich habe auch schon früh Dino Chrisis für die PS1 gespielt..
Und ich bin ein normaler gut erzogener Schüler... :D
Ich verabscheue Leute die töten !!
Mein Bruder ist Jäger ich gehe oft mit auf Jagd und wenn er etwas schiesst habe ich auhc schon irgendwie Mitgefühl und ist irgendwie unfair gegenüber den Tieren... und ich spiele Shooter.. und bin trotzdem nciht so kaltblütig...

• Trophy Bug Beitrag #12
das mit dem syncro hab ich schon 3mal gemachet auf playstation.eu ist killzone schon zu sehehen ob es bei der Trophie übersicht also platn 1 gold 5 usw ist weis ich nicht

können wir das mit dem 18 Titel lassen.

• Trophy Bug Beitrag #13
Ich meine auch jetzt ist es langsam mal gut. Hier ist jemand mit einem Problem. Wenn ihr ein Problem mit dem Alter habt dann haltet euch halt raus. Aber hört auf hier das ganze Thema zu zu spammen. Sonst hagelt es hier ganz schnell Verwarnungen. Als ob hier irgendeiner dabei wäre, der unter 18 noch keine Ballerspiele gespielt hat.

@: Du musst auf der PS3 deines Bruders mit deinem Account eingeloggt sein und dann synchronisieren. Danach musst du das gleiche auf deiner PS3 machen.

• Trophy Bug Beitrag #14
also erst hab ich mich verlesen und dachte du spielst nur auf der ps3 von deinem bruder so würde es ja erklären warum sie nicht auf deinem acc sind aber dann hab ich nochmal nachgelesen und du spielst mit DEINEM acc auf der ps3 von deinem bruder richtig? ;) dann sollte es eigentlich synchronisiert werden, hängt diese denn auch am internet dran (also von deinem bruder) denn wenn icht kannst du synchroniesieren wie du willst aber es wird nicht hochgeladen.

Thema:

Trophy Bug

Trophy Bug - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben