Shooter

Diskutiere Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich suche einen echt guten Shooter der auch im 1 Player Modus sehr großen spaß macht könntet ihr mir einen empfehlen ausser MW2 ich hab nähmlich...
  • Shooter Beitrag #1
P

Ps3-Fan-96

Punkte Reaktionen
0
ich suche einen echt guten Shooter der auch im 1 Player Modus sehr großen spaß macht könntet ihr mir einen empfehlen ausser MW2 ich hab nähmlich nicht viel erfahrun in CoD

• Shooter

Anzeige

• Shooter Beitrag #2
Aus Alt mach Neu sag ich mal, zwei richtig geile Shooter sind Bioshock & The Orange Box. Mittlerweile sind die echt günstig zu haben, zahlst nicht mehr als 30Euro und beide Spiele gehören immer noch zu den besten auf PS3. Bei der Orange Box hast sogar 5Spiele in einem...

• Shooter Beitrag #3
ich danke dir Geld ist eig. nicht so wichtig von mir aus könnte es ein spiel um 70 euro sein es muss ein gutes sein ich Google mal nach deM Spiel :D

• Shooter Beitrag #4
Ein neues was so der Reißer ist fällt mir momentan nicht ein...
Wenn Fallout klasse findest is Bioshock sicher auch dein Geschmack ganz sicher, haben viele Stil ähnliche Sachen drin. Wobei beide Titel in jede Sammlung gehören.

• Shooter Beitrag #5
Thema:

Shooter

Shooter - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben