grid english deutsch

Diskutiere grid english deutsch im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab grid auf deutsch also deutsches spiel. kann mann das auch auf english umstellen. frage nur weil ich es gerade bei ebay verkaufe und mich...
  • grid english deutsch Beitrag #1
F

FSK

Gast
ich hab grid auf deutsch also deutsches spiel. kann mann das auch auf english umstellen. frage nur weil ich es gerade bei ebay verkaufe und mich ein käufer das fragt

• grid english deutsch Beitrag #2
Dann guck doch einfach im Spiele-Menü nach wenn du schon das Spiel hast... Wenn du nix findest wird es wohl nicht gehen...

Verdammte Axt

• grid english deutsch Beitrag #3
war das nicht so, dass man sich am Anfang die Sprache aussuchen konnte?

also ich mein bei mir war dasglaub ich so, als ich es das erste ma gespielt hab ^^

• grid english deutsch Beitrag #4
nein ich kann keine sprache auswählen (spiel wird automatisch auf deutsch gestellt)
aber es kann ja sein wen ps3 auf english ist das das spiel dan auch automatisch auf english ist

• grid english deutsch Beitrag #5
also ich mein ich konnte zwischen mehreren Sprachen auswählen.. :D

aber sicher bin ich mir net mehr^^

aber wie du es schon geschrieben hast...übernimmt es vllt. automatisch die sprache

• grid english deutsch Beitrag #6
mal ne andre frage wer hat grip "uk" ist es dan auf deutsch

• grid english deutsch Beitrag #7
Also ich denke nicht, das du es auf Englisch spielen kannst. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht habe ich auch was im Spiel übersehen.

Thema:

grid english deutsch

grid english deutsch - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben