Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN wird ständig abgemeldet
Diskutiere PSN wird ständig abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit habe schon seit langen ein Verbindungsproblem ich kann mich bei psn anmelden und auch online zocken aber ca. nach 20 minuten meldet sich...
PSN wird ständig abgemeldet Beitrag #1
R
RotteCharlotte
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit habe schon seit langen ein Verbindungsproblem ich kann mich bei psn anmelden und auch online zocken aber ca. nach 20 minuten meldet sich mein account wieder ab fehler 8002AD23 weiß net mehr weiter bitte helft mir
Es gibt keinen DNA Fehler. Meinst du DNS Fehler? Drück dich mal bitte etwas klarer aus.
PSN wird ständig abgemeldet Beitrag #5
R
RotteCharlotte
Punkte Reaktionen
0
der DNS Fehler ist 8002AD23
PSN wird ständig abgemeldet Beitrag #6
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Was hat das hier mit NEWS zu tun? 8|
PSN wird ständig abgemeldet Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das hier sagt die Fehlercodeliste:
8002AD23 Verbindungsfehler. Eventuell Firewall oder Netzwerk Einstellung überprüfen.
Meldet sich an der PS3 nur das PSN ab oder geht das ganze Internet nicht mehr?
Kam der Fehler plötzlich oder richtest du das gerade das erste mal ein?
Schon mal ein FW Update vom Router gemacht?
PSN wird ständig abgemeldet Beitrag #8
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also ich habe das selbe Problem.....das Internet funktioniert einwandfrei und dann taucht der Fehler nach ca. 20 Minuten auf (Nicht immer)
und dann meldet sich die PS vom PSN komplett ab Fehler 8002AD23 direkt danach kann ich mich wieder normal einloggen....Das komische ist das es am PC anbleibt... Nur bei der PS3 gehts ab und zu einfach aus
Spiele über LAN-Kabel
PSN wird ständig abgemeldet Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Vielleicht merkst du das am PC nur nicht. Wenn du im Internet surfst bekommst du das vielleicht nur nicht mit, weil du die auf einer schon geladenen Seite bewegst. Das PSN ist da um einiges sensibler.
PSN wird ständig abgemeldet Beitrag #10
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ne, es sind ja auch Leute am PC während ich zocke und die bekommen nichts davon mit ^^
Hättest du denn eine Ahnung woran das liegen könnte? Und am besten auch wie ich dieses Problem beheben könnte?
Seid ihr über UPNP mit verbunden? Wenn ja gebt eurer PS ein statische IP Adresse. Dabei müsst ihr auch eine DNS Adresse angeben. Dafür verwendet ihr entweder die IP Adresse eures Routers oder nimmt eine DNS Adresse eures I-net Providers. Klick mal hier für DNS Adressen. Es gibt aber noch andere Seiten, falls euer Provider nicht dabei sein sollte.
Wus? Ich kenn' mich damit überhaupt nicht aus ^^ Das problem scheint aber behoben zu sein, ist schon länger nicht mehr aufgetreten
War eher so 'ne Phase lol
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...