Nach Patch gehts nicht online...hilfe

Diskutiere Nach Patch gehts nicht online...hilfe im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen Ich hab MW 2 schon seit der ersten Woche und bis daato liefs gut.Heute wurde meine Version gepatched.....aber seit heute sehe ich...
  • Nach Patch gehts nicht online...hilfe Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab MW 2 schon seit der ersten Woche und bis daato liefs gut.Heute wurde meine Version gepatched.....aber seit heute sehe ich keinen mehr online, also ,das Spiel findet niemand.Habt Ihr das auch???? Oder hab ich irgendetwas an meiner PS3 verstellt ohne es gemerkt zu haben??

Danke

Gruß Wolli

• Nach Patch gehts nicht online...hilfe Beitrag #2
Also bei mir geht alles

• Nach Patch gehts nicht online...hilfe Beitrag #3
bei mir läuft auch alles, vll mal etwas länger warten manchmal dauert es halt ein wenig

• Nach Patch gehts nicht online...hilfe Beitrag #4
Ein Kollege von mir hatte gestern auch Probleme.
Geht es denn heute wieder? Oder ist das noch aktuell?

• Nach Patch gehts nicht online...hilfe Beitrag #5
Jetzt gehts wieder.....aber schlechter als vorher.Da ich nur DSl light habe ...naja..vor dem Patch war ich eigentlich recht schnell auf nem Server.Jetzt dauert es schon einiges länger.....

Danke

Gruß Wolli

Thema:

Nach Patch gehts nicht online...hilfe

Nach Patch gehts nicht online...hilfe - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben