Hama BT Headset Jay Slim mit PS 3 verbinden ?

Diskutiere Hama BT Headset Jay Slim mit PS 3 verbinden ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Edit: Also, DAS ist das Headset... Ist das überhaupt kompatibel, hab echt keine Ahnung davon. Hab mir jetzt das oben genannte HS von meinem...
  • Hama BT Headset Jay Slim mit PS 3 verbinden ? Beitrag #1
B

beli

Punkte Reaktionen
0
Edit: Also, ist das Headset...

Ist das überhaupt kompatibel, hab echt keine Ahnung davon.

Hab mir jetzt das oben genannte HS von meinem Vater genommen, er hat es immer mit seinem Nokia benutzt.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das schaffe, dass die PS3 das Gerät erkennt.

Kann jemand weiterhelfen pls ... danke

edit: Ich komm bis zum scannen und dann scannt der die ganze Zeit...

• Hama BT Headset Jay Slim mit PS 3 verbinden ? Beitrag #2
Du musst das Headset in den Connect Modus bringen. Wie das geht steht in der Anleitung.

• Hama BT Headset Jay Slim mit PS 3 verbinden ? Beitrag #3
Ich hab ja keine Anleitung, und find im WWW auch keine ...
Der hat ja auch nur 2 Knöpfe für die Lautstärke und 1 Knopf der Blau leuchtet wenn ich drauf drücke und Rot wenn ich Ihn zum laden an die PS3 anschließe.
?(

• Hama BT Headset Jay Slim mit PS 3 verbinden ? Beitrag #4
Versuche mal den einzelnen Knopf so lange zu drücken bis was anderes mit der Leuchte passiert. So 10 Sekunden.

• Hama BT Headset Jay Slim mit PS 3 verbinden ? Beitrag #5
Klappt nicht ... ich bin am verzweifeln ... -.-'

• Hama BT Headset Jay Slim mit PS 3 verbinden ? Beitrag #6
beli schrieb:
Klappt nicht ... ich bin am verzweifeln ... -.-'
Hi,

hab mich extra nur wegen dieser Frage hier angemeldet ! Hast du inzwischen die Lösung gefunden .... ?

Hab das Teil geschenkt bekommen .... liegt wohl so ziemlich jedem pobligen Nokia-Handy bei, aber es ist keine Bedienungsanleitung bzw. ein Hinweis dafür aufzutreiben, wie man das Dingens in den Pairing-Modus bringt - ein einziger Witz.

lang drücken ... kurz drücken ... mehrfach drücken ... mal im ein-, mal ausgeschalteten Zustand - keine Chance !

Aber: einmal hab ich´s durch Zufall tatsächlich geschafft, keine Ahnung wie ... und prompt hat der Rechner das Headset auch sofort erkannt. Nu brauch ich´s aber noch für´s Handy und Festnetztelefon ... und fang wieder von vorne an ...

achja: es muß dafür jedenfalls abwechselnd rot und blau blinken - nur WIE ?

THANKS !

Thema:

Hama BT Headset Jay Slim mit PS 3 verbinden ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben