Shooter mal anders

Diskutiere Shooter mal anders im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich suche einen Ego Shooter der mit einer Comic-Grafik bestückt ist (kein Borderlands, find den Stil zu halbherzig) das spielen wie damals auf...
  • Shooter mal anders Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche einen Ego Shooter der mit einer Comic-Grafik bestückt ist (kein Borderlands, find den Stil zu halbherzig) das spielen wie damals auf der PS2 XIII oder killer7 ähnelt. Gibt es da was, oder ist was in der Richtung geplant?

• Shooter mal anders Beitrag #2
Ich würde Final Fantasy 13 Empfehlen

• Shooter mal anders Beitrag #3
Was in drei Teufelsnamen hat FF 13 mit Shootern zu tun?

Spontan fällt mir nur Crackdown 2 für die 360 ein,ist aber Third-Person ... vll. releast es ja mal auf PS3.

Thema:

Shooter mal anders

Shooter mal anders - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben