Heavently Sword deutsche Version Uncut?

Diskutiere Heavently Sword deutsche Version Uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo da ich ja nun seit 2 Wochen eine Ps3 mein eigen nenne, möchte ich auch ältere Games haben die mich interessieren. Darunter Heavently Sword...
  • Heavently Sword deutsche Version Uncut? Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich ja nun seit 2 Wochen eine Ps3 mein eigen nenne, möchte ich auch ältere Games haben die mich interessieren.
Darunter Heavently Sword. Was ich nur nichtn weiß ist ob die deutsche Version 100% Uncut ist.

Könnt ihr mir sagen ob die deutsche Version von Heavently Sword Uncut ist ?

Danke

• Heavently Sword deutsche Version Uncut? Beitrag #2
Die Deutsche wird Warscheinlich nicht Uncut sein die Amerikanische mit Untertitel dagegen schon :) :) :)

• Heavently Sword deutsche Version Uncut? Beitrag #3
1. Korrekt wird es heavenly sword geschrieben.
2. Die deutsche version ist doch Uncut? (als ich mir die Demo damals gesaugt habe, aus dem Deutschen Store, war das Uncut,
aber wenn es sich geändert hat liege ich natürlich falsch)

Thema:

Heavently Sword deutsche Version Uncut?

Heavently Sword deutsche Version Uncut? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben