Verbindunngsfehler 8013013D?

Diskutiere Verbindunngsfehler 8013013D? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich habe seit kurzem einen umts router und nen surf stick von vodafone die meinen pc mit ner guten konstanten verbindung versorgen.da dacht...
  • Verbindunngsfehler 8013013D? Beitrag #1
P

Pro Evolution Zocker

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe seit kurzem einen umts router und nen surf stick von vodafone die meinen pc mit ner guten konstanten verbindung versorgen.da dacht ich mir jo,versuch mal ob die ps3 damit auch ins internet kommt.
also bin ich auf netzwerkeinstellungen gegang und habe da alles angegeben.und der router wurde von der ps3 erkannt.am ende der einstellungen wird ja ein verbindungstest gemacht,und am ende kam dann die nette meldung:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.(8013013D)
Ich hab keine Ahnung worin dieser Fehler besteht oder wofür diese Nummer ist.
Wenn einer zufällig nen plan hat in welchen fällen solche Meldungen angezeigt werden und was die ursache ist wär ich echt dankbar wenn er es mir erklärn könnte.

• Verbindunngsfehler 8013013D? Beitrag #2
Die Fehlercodeliste sagt das hier:
8013013D Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Vielleicht die SSID im Router an/aus schalten oder Signalstärke zum Router zu schwach! eventuell auf DMZ umstellen! Andernfalls WPA/WPA2 Schlüssel überprüfen!

Also du gehst in die Netzwerkeinstellungen und gehst auf Drahtlos. Dann auf Scannen. Und da findet die PS3 den Router?
Hast du vielleicht den Key falsch eingegeben?
Wie hast du die restlichen Einstellungen gemacht?

Thema:

Verbindunngsfehler 8013013D?

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben