Lenkrad gesucht, welches auch ohne Tisch funktioniert

Diskutiere Lenkrad gesucht, welches auch ohne Tisch funktioniert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich suche zu Weihnachten für mein Freund ein Lenkradfür die PS3. Allerdings eins was er sich in den Schoss legen kann. Also keins bei dem...
  • Lenkrad gesucht, welches auch ohne Tisch funktioniert Beitrag #1
C

crazysax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche zu Weihnachten für mein Freund ein Lenkradfür die PS3. Allerdings eins was er sich in den Schoss legen kann. Also keins bei dem man ein Tisch brauch um es daran zu fixieren.
Habe das Spiel Need for Speed Carbonsollt also damit kompatibel sein. Und evtl. nicht allzu teuer.
LG

• Lenkrad gesucht, welches auch ohne Tisch funktioniert

Anzeige

• Lenkrad gesucht, welches auch ohne Tisch funktioniert Beitrag #2
Also ich kenn kein Lenkrad welches man sich auf den Schoß legen kann hab mal von einem gehört, soll aber scheiße sein, da man keine Beinfreiheit hat um die Pedale zu treten!
Hab schon öfter gelesen, dass Leute sich ein Bügelbrett vor den Sessel stellen (muss Höhenverstellbar sein xD)
Oder einfach ein altes Brett nehmen ...

Eine andere Alternative ist ein Racing Seat von BigBen der 99 euro kostet.
ist eine Beschreibung von BigBen dazu.
Hier kann man Ihn bestellen.

Thema:

Lenkrad gesucht, welches auch ohne Tisch funktioniert

Lenkrad gesucht, welches auch ohne Tisch funktioniert - Ähnliche Themen

Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Lenkrad an PS3 anschließen: Hallo zusammen, meine Kids (und Ich:D) haben sich eine PS3 zugelegt. Wir haben von einem Bekannten ein älteres Lenkrad (Concept 4 Racing Wheel)...
Suche Leute für neuen Clan: Hallo, Ich habe vor einen Clan zu gründen und suche jetzt Mitglieder. Gezockt werden kann alles, von LBP über Need for Speed bis BFBC2. Headset...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben