Ps3 an Pc anschließen??

Diskutiere Ps3 an Pc anschließen?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, bin neu hier im forum und hab direkt mal ne frage:) Ich hab von meinen eltern n monitor mit hdmi eingang gewünscht, um mit...
  • Ps3 an Pc anschließen?? Beitrag #1
B

baris1092

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin neu hier im forum und hab direkt mal ne frage:)

Ich hab von meinen eltern n monitor mit hdmi eingang gewünscht, um mit der ps3 darauf zu zocken, weil mein fernseher in meinem zimmer n röhrenfernseher ist. sie haben mir versprochen dass ich den iwann im januar bekomme.... nun mein problem:

ich möchte schon vorher mit besserer quali zocken, weil ich echt nicht mehr warten kann. mein momentaner pc monitor hat 19 zoll und vga, und mein Pc hat noch zusätzlich n hdmi eingang an der grafikkarte, also frage ich euch: kann man die ps3 mit hdmi an den pc anschließen und iwi über windows mit nem programm auf dem bildschirm abspielen??

ich hab alles angeschlossen und es gab keine reaktion. hab windows xp pro sp3.

• Ps3 an Pc anschließen?? Beitrag #2
Nein das geht nicht. Grund ist ganz einfach. Deine Anschlüsse an der Graka, egal ob VGA, HDMI, DVI sind alles AUSGÄNGE, genau wie der HDMI-Anschluss der PS3

• Ps3 an Pc anschließen?? Beitrag #3
Thema:

Ps3 an Pc anschließen??

Ps3 an Pc anschließen?? - Ähnliche Themen

all in one PC und PS3: Ich habe einen All in One Pc aber ich möchte meine Ps3 an meinem Pc anschließen und darauf zocken ich habe schon sehr vieles versucht aber es geht...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer?: Hallo! Ich wollte mir eine PS4 Pro kaufen und frage mich gerade was von meinem PC Zubehör dazu passen wird. Mein (guter) Monitor hat eine...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben