Call of Duty MW2 leute zum soccen

Diskutiere Call of Duty MW2 leute zum soccen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit socce ziemlich oft MW2 eigentlich jeden tag bin immer gegen 18:00 uhr drinne meine online id seht ihr ja würde mich freuen wenn sich wer...
  • Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #1
R

RotteCharlotte

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit socce ziemlich oft MW2 eigentlich jeden tag bin immer gegen 18:00 uhr drinne meine online id seht ihr ja würde mich freuen wenn sich wer meldet und habe auch nen headset.

RotteCharlotte

• Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #2
  • Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #3
RotteCharlotte schrieb:
Mahlzeit socce ziemlich oft MW2 eigentlich jeden tag bin immer gegen 18:00 uhr drinne meine online id seht ihr ja würde mich freuen wenn sich wer meldet und habe auch nen headset.
Was ist den socce??? :lol :lol

• Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #4
Irgendwie haben es viele Leute im "Gamersuche"-Bereich nicht wirklich mit der Rechtschreibung ...

• Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #5
würde auch gerne mit euch zocken
meine id : JoneX-marzocchi
bin im moment prestige 1 rang 67

• Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #6
  • Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #7
Was willst du denn? Hab drauf hingewiesen, das es schon einen Thread gibt der zugebombt ist, warum noch einen öffnen? Krieg dich ein HSV, oder begründe kaffee

• Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #8
Sorry ich glaube wir reden einander vorbei... Es war eigentlich für JoneX-marzocchi bestimmt... Er sollte sich mal angucken was du geschrieben hast. Also ganz ruhig. :D

Und nichts übern HSV :cursing:

:cookie

• Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #9
Schalke ist die Macht :p

B2T ^^

• Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #10
Ist ja auch blau xD

• Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #11
Unser Blau ist aber schöner ...

• Call of Duty MW2 leute zum soccen Beitrag #12
naja egal will nicht unnötig diesen Thread vollposten ?(

Thema:

Call of Duty MW2 leute zum soccen

Call of Duty MW2 leute zum soccen - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben