Timesplitters 4

Diskutiere Timesplitters 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß wer, wann das Spiel kommt? Oder hat Crytek UK (früher. Free-Radical) überhaupt schon mit der entwicklung angefangen? MFG PS3-Nerd bye
  • Timesplitters 4 Beitrag #1
P

PS3-NERD

Punkte Reaktionen
0
Weiß wer, wann das Spiel kommt?
Oder hat Crytek UK (früher. Free-Radical) überhaupt schon mit der entwicklung angefangen?

MFG PS3-Nerd bye

• Timesplitters 4 Beitrag #2
Hat Free Radical nicht dicht gemacht Oo?

• Timesplitters 4 Beitrag #3
Ja haben sie, aber Crytek UK hat die Rechte für TS4 gekauft!

• Timesplitters 4 Beitrag #4
Blitz Falke schrieb:
Hat Free Radical nicht dicht gemacht Oo?

Ja, Free Radical gibt es nicht mehr. Free Radical wurde von Crytek gekauft.

PS3-NERD schrieb:
Ja haben sie, aber Crytek UK hat die Rechte für TS4 gekauft!

Was schreibst du für einen Stuss? Nachdem Free Radical von Crytek gekauft wurde, änderte sich der Name von Free Radical in Crytek UK...

Also nichts mit Rechte gekauft. Crytek UK, ehemals Free Radical, hat nach wie vor die Rechte an TimeSplitters.

Allerdings glaube ich nicht, dass es jemals noch ein TimeSplitters 4 geben wird.

Ich persönlich hätte mich auch über eine HD-Auflage von TimeSplitters und TimeSplitters 2 gefreut, inklusive einiger Extras wie neuen Figuren, Modi und Waffen sowie Trophäen...

• Timesplitters 4 Beitrag #5
Ja über eine HD auf lage wäre geil, aber ich bezweifel es das es je kommen wird .

• Timesplitters 4 Beitrag #6
Hakke_Kay94 schrieb:
Ja über eine HD auf lage wäre geil, aber ich bezweifel es das es je kommen wird .

Schon die Tatsache, dass TimeSplitters 4 jemals kommt, ist unwahrscheinlich...

Thema:

Timesplitters 4

Timesplitters 4 - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben