[Frage] PS3 & PC über die selben boxen?

Diskutiere [Frage] PS3 & PC über die selben boxen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Heii mein Frage oder auch Problem, ist folgendes. Ich möchte meine Boxen (Logitech X-230, 3,5mm, Subwoofer + 2-Boxen) am PC haben, wegen der Musik...
  • [Frage] PS3 & PC über die selben boxen? Beitrag #1
Der Murphy

Der Murphy

Punkte Reaktionen
0
Heii mein Frage oder auch Problem, ist folgendes. Ich möchte meine Boxen (Logitech X-230, 3,5mm, Subwoofer + 2-Boxen) am PC haben, wegen der Musik und an der PS3 wegen schönerem Klang bei Spielen & Filmen.
Jezz zur eigentlichen Frage und zwar, wenn ich PC und PS3 per Y-Adapter an die Boxen anschliesse, funktioniert das? (An die Profis)
Auch wenn beide Geräte an sind und Sound ausgeben? Funtioniert das dann bei 2 Signalen.

PC------------------Y-Adapter--------Boxen
PS3------------------|

Kann da jemand was zu sagen?

• [Frage] PS3 & PC über die selben boxen? Beitrag #2
Diese Lösung kann den Verstärker schrotten. Nimm einfach ein Audio-Switcher, da kannst du dann immer nach belieben umschalten. A/V-Receiver wäre natürlich die schönere Lösung :) Ich hab es nicht so mit aktiven Systemen.

Thema:

[Frage] PS3 & PC über die selben boxen?

[Frage] PS3 & PC über die selben boxen? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...
PS3 boxenanschluss: Hallo Leute, Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte meine Boxen gerne an meine Ps3 anschließen da mein Monitor keine internen Lautsprecher hat...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 + Monitor + HiFi Anlage: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine PS3 an einen Samsung PC Monitor über HDMI anschließen, der jedoch über...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben