lohnt sich ps3 Tastatur zum zocken?

Diskutiere lohnt sich ps3 Tastatur zum zocken? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich überlege mir gerade, ob ich mir zu Weihnachten eine Tastatur für die PS3 schenken lasse. Das lohnt sich für mich aber nur, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lohnt sich ps3 Tastatur zum zocken? Beitrag #1
J

JensF

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich überlege mir gerade, ob ich mir zu Weihnachten eine Tastatur für die PS3 schenken lasse.
Das lohnt sich für mich aber nur, wenn man die Tastatur auch bei vielen Spielen verwenden kann - für shortcuts und so.

Wenn das hauptsächlich nur zum chatten und Internetsurfen Sinn macht, brauche ich keine.

Bei welchen Spielen kann man denn z.B. die Tastatur gut einsetzen?

Viele Grüße
Jens

• lohnt sich ps3 Tastatur zum zocken?

Anzeige

• lohnt sich ps3 Tastatur zum zocken? Beitrag #2
Geht nur bei einem Game und das ist Unreal Tournament 3...
Ist auch besser so finde ich...

• lohnt sich ps3 Tastatur zum zocken? Beitrag #3
Genau. Und das Thema hatten wir hier schon ein bisschen zu oft.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lohnt sich ps3 Tastatur zum zocken?

lohnt sich ps3 Tastatur zum zocken? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben